Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    31061
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Penn Slammer 560

    Hallo,ich will in ein paar Wochen an die Ostsee und schön Dorsche und Heringe fangen,habe mir im vorraus schonmal ne neue Rute und Rolle zugelegt für zukünftige Angelurlaube gen Norden...
    Und zwar hab ich eine Penn Slammer 560 an einer Riverman Ultratip Pilk 30-180g mit 30er Kogha Ultra Braid...
    Ich habe diese Rolle für 78 Euro erstanden,was ich völlig geil finde bei sonstigen Preisen zwischen 99 und 120 Euro....
    Hat jmd Erfahrungen mit den genannten Teilen?
    Würde gerne mal wissen ob ich an die 560 auch mal 1 Kilo an ner Bootsrute dranhängen kann für Norwegen.....

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Zitat Zitat von Romso85 Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wissen ob ich an die 560 auch mal 1 Kilo an ner Bootsrute dranhängen kann für Norwegen.....
    Kannst du problemlos, für die Ostseedorsche ect. ist die Rolle eh überdimensioniert, da würde auch ne 360er ausreichen...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    31061
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    re

    Ja das kann schon sein,aber für den Preis musste ich sie unbedingt haben...Gibt dicke Arme^^

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen