Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge

    Gorinsee und Umgebung

    Ich will mir evtl. dieses Jahr für den See die Jahreskarte holen aber 106€...
    Ob sich das lohnt?
    LG Brian

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Was heißt denn lohnen? Willst den Fisch verkaufen und Gewinn machen(VERBOTEN) oder willst du angeln und genießen?
    Beim Angeln hab ich noch nie drüber nachgedacht ob es sich lohnt!
    Und es kostet alles Geld!
    Also ich würde keine 106 Euro ausgeben, ich zahle im DAV 85,-Euro und habe echt viele Gewässer die ich beangeln kann.

    MfG Micha

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Hallo mit lohnen meine ich, das ich da öfter mal ein Karpfen oder Aal fange und nicht nur Plötzen usw.
    Ich bin halt noch am überlegen ob ich mir eine DAv Karte oder halt die Gorinsee Karte hole.
    LG brian

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Da bist du mit nem Eintritt in den DAV besser bedient, weil du da viel mehr Gewässer zum befischen hast!

    MfG Micha

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    13125
    Alter
    29
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 85 Danke für 38 Beiträge
    Hi Micha da hast du vollkommen recht.
    Nur in meiner Nähe wären dann nur die Bucher Teiche und soweit ich darüber weiß fängt man da nicht gut.

    Der Gorinsee wäre der nächste Anlaufpunkt für mich danach kommt der Malchower See.

    Oder gibt es noch andere DAV Gewässer in der Nähe von 13125 Berlin Buch?
    LG Brian

  6. #6
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Hi Brian

    Nicht abschließend aber hier einige:
    Mühlenbeck, Wandlitz (heilige Pfühle), Orankesee, Malchower See, Obersee, Dorfteich Lindenberg, Kiessee Schildow.

    Hängt natürlich auch von deiner Mobilität ab aber rund um Oranienburg gibt´s auch noch etliches. Schau mal in den Beitrag http://www.fisch-hitparade.de/anglerforum.php?f=186.
    Da findest du evtl. noch mehr

    mfg

    Ralf

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen