Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge

    Verschiebbarer Ring

    Ich habe eine DDR-Bologneserute, die zwar mitlerweile in die Jahre gekommen ist, aber ihre Bestimmung noch sehr gut erfüllt.

    Leider ist der verschiebbare Ring auf der Spitze defekt, so dass ich diesen austauschen muss.

    Woher bekomm ich solche Ringe - normale Ersatzringe für Teleruten gibts ja, nur die verschiebbaren hab ich noch nirgends gefunden.

    Weiß einer, wo es sowas gibt?


    AWebber

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Einfach mal beim Händler deines Vertrauens nachfragen!

    MfG Micha

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Ersatz-Schieberinge führt normalerweise jeder Angelgerätehändler. Sie müssen ja auch nicht unbedingt im Aussehen, sondern nur in der Form zu Deiner Rute passen.
    Gruß
    Eberhard

  5. #4
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Als Tip ich habe mir mal eine Rute im ebay gekauft die alten Teile bekommt man für 1 euro dann die Teile ausgeschlachtet die ich brauchte. Bei mir war es halt ne Kopfrute aber wenn du nur den Ring brauchst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen