Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge

    DAM Eco Rod Pod

    hi leute kann mir einer was über des Rod Pod sagen???

    also nicht die allgemeinen Infos sondern eure erfahrungen.
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Außer das die Preise zwischen knapp 30 Euro und knapp 40 Euro liegen hab ich nichts gefunden. Mir gefällt es, bin grad am überlegen...

    MfG Micha

  3. #3
    gerom44
    Gastangler
    Zitat Zitat von Lucanier Beitrag anzeigen
    hi leute kann mir einer was über des Rod Pod sagen???

    also nicht die allgemeinen Infos sondern eure erfahrungen.


    also ich fische mit ihm seit letztem jahr und für das preisleistungsverhältniss kann mna echt nicht klagen für 30 euro mehr bekommst du aber auch schon einen trirod pod würde ich mir überlegen..
    mfg gerom

  4. #4
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Kann jemand vllt etwas mehr dazu sagen??
    Sieht ja soweit nicht schlecht aus (auf dem Bild)
    Vllt hat ja jemand Bilder wie es in NATURA aussieht..
    Bzw. wie stabil ist das ganze und wie weit lassen sich die vorderen Beine ausziehen??

    Ich weiß das man für das Geld nich unbedingt viel erwarten kann, aber würde es auch nur dann benutzen wenn ich mit mein Banksticks nichtmehr vorwärts komme. Und da das nicht alt so oft der Fall ist möchte ich möglichst wenig ausgeben.

    Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Falls jemand etwas anderes empfiehlt... bitte keine TRIPODS.. davon hab ich noch ein rumliegen und das macht mich nicht glücklich, deswegen sollte es bitte ein 4-Bein sein!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen