Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Anglerstore!

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Zandra
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    47906
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 154 Danke für 41 Beiträge

    Anglerstore!

    Hallo,
    wer von euch kennt den Anglerstore?und kann was positives berichten?

    Ich habe da vor 6.Wochen etwas bestellt und natürlich peer Vorkasse sofort bezahlt.Da die Überweisungen online ja recht schnell sind!habe ich mich nach einer Woche gewundert,warum noch nichts da ist.
    Ich da mal angerufen und dumm gefragt,ob mein Geld angekommen ist.
    Die nette Frau am Telefon sagte mir,dass das Geld da ist,aber die Ware gerade nicht auf Lager,und wollte sich informieren wann neue kommt und mich später zurückrufen.Angerufen hat mich niemand,so das ich nach 3.Tagen nochmal angerufen habe und gefragt habe,ob sie mich vergessen hätte.Angeblich hat sie mir ja eine Mail geschickt!was aber nicht so war,denn sonst hätte ich sie ja,und wüsste was los ist.
    Also am Telefon nochmal gefragt,wann die Ware kommt?da sagte sie,dass sie in ca 2.Wochen neue bekommen.Da kann ich ja mit leben habe ich mir gedacht und gewartet.2-3-4-5 Wochen sind vergangen und immer noch nichts bekommen,so das ich letzte Woche wieder da anrufen musste.
    Da hiess es nur,ich informiere mich wann neue Ware kommt und rufe später zurück.Angerufen hat aber wieder niemand,also habe meine Nachfrage als Mail abgeschickt!nur leider antwortet da auch keiner drauf.
    Lange mache ich den ******* nicht mehr mit und trete vom Kaufvertrag zurück!sollte man sich weigern mir mein Geld zurück zu erstatten!gebe ich die Sache meinen Anwalt und dann schauen wir mal.
    ich hoffe ich bin nicht der einzige,dem es so ergeht.

    mfg
    Chriss
    Fisch-O-Meter 2012

    Aal - 0 cm Barbe - 40/40/42/53/56/60/60/60/65/83/86 cm Barsch - 42/47/51 cm
    Hecht - 60/60/60/73/85/112 cm Karpfen - 0 cm
    Rapfen - 62/68/75/83 cm Zander - 65/70/98/102 cm
    Wels - 112 cm Schleie - 35/37/45/47/55 cm

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Ich wäre schon längst vom Kaufvertrag zurück getreten bei so einer Zeitspanne.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an rheinzander85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Ich würd mal beim nächsten Telefonat eine Frist setzen und bei nicht einhaltung sagen das du ein Anwalt einschaltest. Das funktioniert meisstens.

  5. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von rheinzander85 Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon längst vom Kaufvertrag zurück getreten bei so einer Zeitspanne.
    servus,
    ja ich wäre auch wie Rheinzander schon längst zurückgetreten und hätte das Spiel nicht mehr mitgemacht. Ich würde ihr an deiner Stelle mit dem ANWALT drohen wenn sie die Ware nicht innerhalb einer bestimmten Frist an dich schickt. Dies alles würde ich in einem Mahnschreiben festhalten, damit du auf der sicheren Seite bist. In Zukunft würd ich nur noch bei großen renommierten Internethändlern wie Uli beyer, Stollenwerk usw. einkaufen, die können sich nicht leisten Ihren Ruf zu verlieren
    Viel Glück und allzeit Petri
    *fishing is flow*

  6. #5
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    ohhh, da werd Ich jetzt mal anrufen, sind gute Freunde von Mir!
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  7. #6
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    setzen sich mit Dir morgen in Verbindung!!!
    allet wird jut!!!
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    51789
    Alter
    52
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Habe vor Weihnachten etwas bei denen bestellt,2 maliege Fristverlängerung,Danach Storno.
    Bestelle nur per Nachnahme:Glück gehabt.

    Petry ich

  9. #8
    Forellen Freacky Avatar von barsch96
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    89537
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    179
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    hi zandra ich habe auch erst was auf www.american-tackleshop.de bestellt das ist jetzt die fünfte woche wo ich drauf warte aber bezahlt habe ich schon
    Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer

    Petri Heil Barsch96

  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Zandra
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    47906
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 154 Danke für 41 Beiträge
    ich warte immer noch!
    schon seid 12 Wochen.
    Fisch-O-Meter 2012

    Aal - 0 cm Barbe - 40/40/42/53/56/60/60/60/65/83/86 cm Barsch - 42/47/51 cm
    Hecht - 60/60/60/73/85/112 cm Karpfen - 0 cm
    Rapfen - 62/68/75/83 cm Zander - 65/70/98/102 cm
    Wels - 112 cm Schleie - 35/37/45/47/55 cm

  11. #10
    Angler Avatar von mikesch
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    83301
    Alter
    59
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 152 Danke für 88 Beiträge
    In so einem Fall kann man nur raten: "Geht zu einem realen Angelgerätehändler, dort könnt ihr die Ware gleich nach dem Bezahlen mitnehmen."
    Man hat keinen Ärger, sieht was man bekommt und hat auch noch einen persönlichen Ansprechpartner.
    Fishing isn't a sport, it's a passion.

    Gruß
    Michael

  12. #11
    Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    55
    Beiträge
    355
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    Zitat Zitat von Zandra Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch!
    schon seid 12 Wochen.
    also länger als 1 Woche hab ich noch nie gewartet und ich bestell seit Jahren.
    meistens sogar nur 3-4 Tage.
    ich bestell bei www.angelsport-schirmer.de

    Gruss
    moby
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

  13. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von angler1960
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    45657
    Alter
    57
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
    In der Regel ist die Ware nach 1 Woche da.Sollte es mal länger dauern werde ich informiert und man teilt mir den ungefäheren Liefertermin mit.Ist bis jetzt immer reibungslos über die Bühne gegangen
    Immer nur Lächeln
    Gruß Michael

  14. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    38100
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    ich habe einmal bei anglerstore bestellt.
    einmal und nie wieder ....
    als meine sachen nach 10 tagen nicht da waren habe ich versucht dort mal nachzuhaken : telefonisch so gut wie nie jemand bekommen und auf mails keine reaktion.
    als dann meine sachen endlich kamen war zwar das meiste dabei , aber einige artikel hatten sie einfach durch ähnliche ausgetauscht ohne mich zu fragen ...

    für kundenservice ne glatte sechs

  15. #14
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hallo Leute!
    Ich kenne den Laden nicht Schwein gehabt.
    Aber was sich Diese Leute erlauben ist wohl der Gipfel der Frechheit.
    Ich wäre schon nach 2 Wochen beim Anwalt gewesen,daß muß man sich wohl kaum bieten lassen.
    Gruß Frank.

  16. #15
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Ich versteh nicht wieso das manche Firmen so machen!

    Die schaden sich doch nur selber damit.
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen