Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ77 Rhein Altarm bei Kehl

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angelgeräte Dusch
    Kronenhofstr. 53
    77694 Kehl-Kronenhof
    Tel. 07851/2778


    Uriger Altarm des Rheins bei Kehl im Baden-Württembergischen Ortenaukreis gelegen.


    Tipp:
    Bei den versunkenen Bäumen sollte man unbedingt einen Versuch auf Hechte starten.



    Hauptfischarten:
    Hechte, Barsche, Karpfen, Aale, Brassen, Rotaugen und andere verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (25.06.2016 um 08:51 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    78112
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo

    hab mal ne Frage, würde gerne wissen wo man am Altrhein oder an Stauseen bei Kehl und Umgebung gut vom Boot aus (Elektromotor) angeln kann. Vielen Dank für Eure Nachrichten.

    mfg Laube

  3. #3
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Laube
    Hallo

    hab mal ne Frage, würde gerne wissen wo man am Altrhein oder an Stauseen bei Kehl und Umgebung gut vom Boot aus (Elektromotor) angeln kann. Vielen Dank für Eure Nachrichten.

    mfg Laube
    Ich wüsste einen Baggersee wo man vom Boot angeln kann.

    Wenn man den See kennt, ist er gut! Ob er für dich aber gut ist

    Schick mir mal deine E-Mailadresse per PN.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    78112
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile Fischarten

    Hallo, hab mir mal den Baggersee angeschaut, sieht doch ganz gut aus - nur schade dass mann im Altarm nicht angeln darf. Vieleicht könntest du mir noch ein paar weitere Fragen beantworten. Welche Fische werden denn hier hauptsächlich gefangen? (gibt`s auch Karpfen, Hechte und Waller?) Wie tief ist den der See maximal und lohnt sich ein Ansitzangeln? Vielen Dank im voraus !!!
    Geändert von Laube (25.02.2008 um 13:04 Uhr) Grund: Frage vergessen

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen