Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    86
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Fahndungsversuch: Wobbler

    Abend zusammen,

    wegen aussichtsloser Lage bezüglich einem meiner Lieblingsköder wende ich mich mit einem Fahndungsversuch an das Forum :-)

    Gesucht wird ein Wobbler - Hersteller und Modell unbekannt.

    Durch heftige Attacken und zahlreicher Kämpfe mit einigen Forellen ist die Laufeigenschaft des Wobblers leider nicht mehr so wie am Anfang.
    Da dieser Wobbler jedoch in ziemlich allen bisher gefischten Gewässern auf Forelle und co. ziemlich erfolgreich war würde ich ihn gern nachkaufen - einziges Problem: ich weis natürlich nicht mehr wo ich ihn gekauft hab und auf dem Wobbler steht natürlich auch nichts

    Die Größe dürfte sich mit Tauchschaufel auf etwa 7 cm belaufen und der Köder besitzt Rasseln.

    Wer kennt diesen Wobbler und kann mir vll. sagen wie er heisst? (Hersteller?, Modell?)

    Petri
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger Avatar von spinnerundco
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    12365
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    erinnert mich etwas an den Bevy Shad von Lucky Craft
    ----------------
    viele grüsse
    lippfried

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Denke 3es ist ein Storm, Typ such ich dir raus wenn ich meine Angeltasche aus dem Auto hole...aber wie so oft gibts auch beim Angelbedarf Produkte die für verschiedene Hersteller gefertigt werden. So wie bei Autos z.b. die Opel Movano, Renault XY und Nissan bla...

    Ich mach dann mal n Bild von dem Storm den ich meine.

    EDIT: Hm...bei Storm steht Storm auf der Tauchschaufel, zumindest heutzutage...obs immer so war weiß ich nicht.


    Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen