Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge

    Cool Marlin vom Surfbrett aus geangelt!

    Hallo,

    es hat vielleicht nur im Entferntesten mit ernsthaftem Angeln zu tun, aber bei dem Artikel und dem entsprechenden Clip stockte mir das Blut in den Adern:
    Marlin vom Surfbrett angelnd gefangen!

    http://www.tagesanzeiger.ch/panorama...story/16723806

    Viel Spaß beim Gucken
    Tacklebrother
    ("Weichei"-Angler)
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tacklebrother für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Das ging in den Nachrichten gestern rauf und runter.
    Der Depp stürzt sich aus einem Hubschrauber auf diese Fische
    Schade das der Fisch nicht nach oben schaut und ihn mit seinem "Schwert" empfängt.
    Sesationsgeile Vollidioten!
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Mit dem Fisch war auch nicht alles ok,wenn dieser Marlin Gesund gewesen wäre hätte der Typ schlechte Karten gehabt.
    Tierquälerei!!!!

  6. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei rheinzander85 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    wow hätte nicht gedacht das diese sache mit so viel empörung auf genommen werden würde... aber vorallem das mit dem hubschrauber fang ich gut weil der fisch eine chance hatte , die chance ihn umzubringen * mörderisches funkeln in den augen hab*
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  8. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Wahnsinn was für ein Stuntman unter den Marlinfischern, da gehört schon Mut dazu.
    Petri
    *fishing is flow*

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Iven
    Gastangler
    Zitat Zitat von Hechtspezialist Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was für ein Stuntman unter den Marlinfischern, da gehört schon Mut dazu.
    Petri
    ja, aber auch nur ganz wenig Hirn. Iven

  11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Iven für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von Lucanier Beitrag anzeigen
    wow hätte nicht gedacht das diese sache mit so viel empörung auf genommen werden würde... aber vorallem das mit dem hubschrauber fang ich gut weil der fisch eine chance hatte , die chance ihn umzubringen * mörderisches funkeln in den augen hab*

    ich denke auch das der fisch krank war genauso wie der "fänger"

    sonst wäre der junge man erstmal auf tauchstation geangen !

    das mit dem surfbrett bezweifel ich auch ein wenig!zumindest denke ich das der fisch schon ausgedrillt ist!sonst würde es auch anders laufen!

    @spike
    hast schon recht ein blick nach oben hätte den "fänger"schnell mal zum dönerspieß gemacht
    aber sowas würd ja dann nicht gezeigt!
    oder dann so dargestellt als wenn der fisch (vorallen haie)die bestien sind !

    aber man sollte mal überlegen in wessen zuhause man da baden geht!

  13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Barben-Spezialist Avatar von Toller-Hecht14
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    53229
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    388
    Erhielt 423 Danke für 125 Beiträge
    Meiner Meinung nach ist das Video mit dem Heli ein fake. Der Fisch würde wohl kaum nach nicht mal 20 Sekunden einfach freiwillig mit an die oberfläche kommen. Das mit dem Surfbrett bezweifel ich auch sehr, weil wenn man sich mal Marlinfischer anguckt die in einen Kampfstuhl geschnallt sind, ist das schon ein gewaltiger unterschied zwischen dem was dieser "Stuntfischer" da macht.

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Toller-Hecht14 für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Das ging in den Nachrichten gestern rauf und runter.
    Der Depp stürzt sich aus einem Hubschrauber auf diese Fische
    Schade das der Fisch nicht nach oben schaut und ihn mit seinem "Schwert" empfängt.
    Sesationsgeile Vollidioten!
    MOIN!
    Vielleicht vertut er sich mal und Springt auf einen WEISSEN drauf!

    MFG
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  17. #10
    Carphunter Avatar von SaTe_oner
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    12205
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
    der muss ja verrückt sein vom ssurfbord

  18. #11
    Allrounder Avatar von T3cHnob00n
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    12621
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 150 Danke für 49 Beiträge
    Wie krank muss man sein und von nem helikopter auf nen marlin zu springen???

  19. #12
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Was ein krankes A......loch

    Schade das der Marlin nicht nach oben schaute

    Keinen Respekt vor dieser Kreatur


    Naja was so manche Leute tun um an Geld bzw ins Tv zukommen

  20. #13
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Dazu muß man schon ein totales Ding an der Laterne haben.
    Aber mancher macht für Geld halt alles.
    Gruß Frank.

  21. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    im Video wird ja auch gesagt das der Hubschraubersprung ein gestellter Fang war. Der ist trotzem nichmer ganz sauber.
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  22. #15
    Mainangler
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    63846
    Alter
    35
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    434
    Erhielt 381 Danke für 112 Beiträge
    Wie hieß dieser "Crocodile Hunter"?
    Steve Irwin glaube ich der hat auch immer so Stunts probiert und gedacht die Tiere zu beherrschen und wie hat das geendet?
    Nicht gut! Ich hoffe der kommt vorher zur Einsicht!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen