Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Red face Ich bin der Neue!

Hallo zusammen!
    Auch ich möchte mich auf diesem Wege hier vorstellen! Ich bin der Neue und schaue hier jetzt öfters vorbei! Mein Name ist Marc von Splawa-Neyman. Auf diese HP bin ich durch einen Angelkameraden gekommen, der hier in diesem Forum gemeldet ist. Ich bin 35 Jahr, wohne in Hungen (Kernstadt) und bin in Sachen Angeln ein Frischling! Auf diesen Sport bin ich im letzten Jahr durch meine 3 Gartennachbarn gekommen, die schon seit Jahren leidenschaftliche Angler sind! Meistens angeln wir im Hungener Stadtteil Trais-Horloff an unserem Vereinsgewässer, der Horloff! Dort ist auch unser kleiner Angelsportverein ansässig. Auch meine zwei Kids (6 & 11 Jahre) haben seit letztem Jahr Spaß am Angeln gefunden und sind seitdem dabei! Ich hoffe, dass ich mir hier noch genügend Tips und anregungen holen kann. So das war es dann erstmal von mir!

G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo !

Herzlich Willkommen im Forum
    und viel Spaß bei uns!

LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

Lieben Gruß
    and tight lines

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Na dann haut mal rein !
    Fragen werden hier immer beantwortet und hier wird auch jeden geholfen.Zunächst herzlich Willkommen,
    mit Petri der Altangler Horst !

Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen