Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge

    Greys 15-45g 3meter

    kennt jemand diese Rute und kann mir sagen was ich mit ihr so alles anfangen kann?

    Dir weitehin Petri

  2. #2
    schadow_mirror
    Gastangler
    Alles was ich unter den mageren Angaben gefunden habe deutet auf eine Spinnrute hin. Greys scheint auch im höherpreisigen Segment unterwegs zu sein. Ich persönlich kenne diese Ruten nicht aber guck doch mal aus welcher Serie deine Rute ist.

    Gruß

    Gerald

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    ist es ne zweiteilige ? die ist für das mittlere Spinfischen ausgelegt. halt die mal in ehren,ist zwar ein Einsteigermodell,aber was feines für das Geld.

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Hardy, Greys und Chub sind aus einem Haus. Nur alleine der Name steht schon für Qualität. Pflege die Rute schön und nutze sie mit Verstand. Um welches Modell es sich handelt und was Du genau damit anstellen kannst (Angeln, das ist ja klar), ist mit den dürftigen Angaben nicht genau möglich.

    MfG
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (24.02.2009 um 08:51 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen