Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Wer ist den NICHT zum ROSENMONTAGSZUG

    Moin Gemeinde!
    Wollte malWissen wer NICHT zum Karnevalsumzug ist,und Warum??
    Ich bin ein RADIKALER Karnevalsmuffel!

    MFG
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Wir natürlich nicht. Karneval, das geht mir sowas von am A.... vorbei.
    Dieses dämliche Gehopse und Getue.
    Hier bei uns wird sowas übrigens fast null gefeiert.
    Ein paar Kinder rennen hier verkleidet rum und klingeln nach Süßem.
    In Braunschweig gehts aber rund.
    Da gibts wohl ein paar rege Kamellenvereine
    Au mann, brech.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Ich bin in der Arbeit, und ich bin auch ein Karnevalsmuffel.
    Gruss Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    Fasching hat mich noch nie großartig interessiert , selbst als Kind nicht , da es in Gegend wo ich geboren bin auch nicht so gefeiert wird .
    Es gibt zwar in jedem Nest ein paar "organisierte Faschingsverkleider" , aber es sit eben nix für mich .

    Am Wochenende ging es hier in Schwaben schon ab , jeden Tag in einem anderen Ort ein Fest und/oder Umzug ,aber ich bin lieber mit Freund Manne losgezogen um eine Jahreskarte zu bekommen (wir hamm se!! ) und dann gleich Samstag und Sonntag raus auf Quappen , leider umsonst , es ging nix , aber gleich das neue Gewässer ein wenig kennengelernt und Location gemacht (Plätze auf Google Earth -Ausdrucken eingezeichnet , usw) .

    mfg Jacky1

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich halte mich da auch von fern. Zwar versucht man bei uns das ganze auch so langsamzu Etablieren mit Strassenzüge usw. aber mich kriegt da keiner hin.
    MFG, Nicki

  6. #6
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Konnte es als Kind schon nicht leiden wenn meine Eltern mich zum Deppern machten und der komplette SchminkeKoffer in meinen Gesicht Einzug hielt.
    Heute habe ich selber Kinder,die für Karneval auch nicht zu begeistern sind,so geht der Kelch an uns vorbei.

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo Walter. bin so wie du:ein radikaler karnevalsmuffel und halte von der ganzen Sache nicht viel,obwohl ich in Neuss lebe. quasi zwischen den ganzen jecken Düsseldorf,Köln!! würde lieber angeln gehen,aber das Wetter ist noch nicht nach meinem Geschmack.ziehe die ruhe vor,anstatt verkleidet am Straßenrand zu frieren und zu saufen!!!

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo,

    Fasnacht fällt bei mir komplett aus ! Da wird ja nur maaslos gesoffen und schlägereien ohne Ende ! Da gibt es sinnvollere Freizeit Aktivitäten.

    Grüße
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Man gut das ich von dem Treiben so weit weg wohne.
    Hier gibt es sowas zum Glück nicht.

    Mfg. andre33

  10. #10
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Ich bin auch nicht gerade begeistert von Karneval doch als Rheinländer kann man sich wohl kaum drücken werde mich jetzt mal in Bewegung setzten man hört schon die ersten tröten erklingen.
    Ein wiederwilliges alaaf von mir.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  11. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Die können auch sehr gut ohne mich feiern und daran wird sich nix ändern,des ist nüschts für mich
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde!
    Wollte malWissen wer NICHT zum Karnevalsumzug ist,und Warum??
    Ich bin ein RADIKALER Karnevalsmuffel!
    MFG
    WALTER
    Ich auch
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  13. #13
    Petrijünger Avatar von Murky
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    32257
    Alter
    24
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Wir natürlich nicht. Karneval, das geht mir sowas von am A.... vorbei.
    Dieses dämliche Gehopse und Getue.
    Hier bei uns wird sowas übrigens fast null gefeiert.
    Ein paar Kinder rennen hier verkleidet rum und klingeln nach Süßem.
    In Braunschweig gehts aber rund.
    Da gibts wohl ein paar rege Kamellenvereine
    Au mann, brech.
    Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.Ich wohne in einer Gegend da kennen (kennen schon) wir das gar nicht so wie das in Köln oder so ist von da aus ist mir Karneval totall egal.
    Fängst Du als ersten Fisch ein Barsch,
    dann ist der ganze Tag im A****...

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich bin mal so mal so! War letztes Jahr auf allem was ging das ganze Wochenende unterwegs, aber diese sJahr haben wir nur eine Sitzung und einen kleineren Umzug mitgenommen!

    Auf Mainz hatten wir keine Lust!

    Wetter war so naja und die ganzen 13 bis 15 Jährigen die dir das Bein voll kotzen brauche ich nun auch net mehr!

    Da ich aber genau 8 Minuten mit dem Auto von Mainz weg wohne kommt man kaum drum rummm
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  15. #15
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Ich halte auch nix von Karneval!
    Was soll das überhaupt, ich finde es total langweilig.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen