Biete -  Hanf, Hartmais und andere Partikel zu verkaufen

Hab so eben die Preise für 2011 erhalten da ich die Tage Nachschub für mich hole.
Die schlimmsten Befürchtungen wurden nicht Wahr, aber lest selbst.

Mais ganz 0,80/kg
Hanf 1,65/kg

Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden dort wird dann alles weitere Verhandelt.
 
Der Vorrat reicht ja sicherlich das ganze Jahr ich muss erst mal die alten Sachen los werden dann bestell ich bei dir also pack schön 15 kg bei Seite ;)
 
In luxembourg

Hartmais 25 kg 7,70 €
Hanff 20 Kg 16,20 €
Weitzen 25 Kg 5,60 €

Schön teuer in Deutschland

DAs kommt davon weil die Merkel die Milliarden zum Fenster raus schmeisst
 
Ist ja schön für euch dann macht doch bitte einen Thred drüber auf danke. Leider gibt es nicht überall solche Läden und nach Luxemburg fahren lohnt sich auch nicht für jeden.

Manche hier können leider nur meckern meckern meckern so lange bis auch die letzten hier verschwinden sehr schade.
 
Hast du das ganze Jahr Partikel ? Hast du eine Mengenbegrenzung oder kann man das ganze Jahr soviel bestellen, wie man will ?
 
Dann sei froh und back dir ein Eis mein guter. Erst im Überraschungs Küsten Thred heulen und nun hier. Es soll auch Gegenden geben die nicht so viel Landwirtschaft um sich rum haben. Wenn du Hanf der von der Qually her gut ist für 40 Cent bekommst dann schick mir bitte deine Kontaktdaten ich Order dann 1000 kg. Den bekomme ich ganz schnell los.

So Schwachsinns geposte das geht echt auf die Nüsse.
 
Zurück
Oben