Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Exclamation Trakker Pioneer Ultralight New Version

Hallo, biete ein Nagel Neues Pioneer Ultralight an.Ich habe es Zweimal mit am Wasser gehabt und festgestellt ,das es für mich und meine Frau zusammen zu klein ist, Deshalb gebe ich es ab.Ein Legendäres Zelt der Firma Trakker aus England ,in sekunden Aufgebaut.Wasserdichtes Aquatexx spezialgewebe,atmungsaktiv.Front bereich ist Mit Reissverschluss rausnehmbar. Zum lieferumfang gehört eine Bodenplane,Heringe,und eine Transporttasche so wie ein Winterskin und die Clear Window Tür. Meine Preisvorstellung für dieses Geile Zelt liegt bei 750 euro .Habe auch noch Vier Zeltstangen von Fox die ich für 80 euro dazu abgeben würde .Gruß Harry

Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge

Arrow

Zitat Zitat von SILURIUS7 Beitrag anzeigen
    Hallo, biete ein Nagel Neues Pioneer Ultralight an.Ich habe es Zweimal mit am Wasser gehabt und festgestellt ,das es für mich und meine Frau zusammen zu klein ist, Deshalb gebe ich es ab.Ein Legendäres Zelt der Firma Trakker aus England ,in sekunden Aufgebaut.Wasserdichtes Aquatexx spezialgewebe,atmungsaktiv.Front bereich ist Mit Reissverschluss rausnehmbar. Zum lieferumfang gehört eine Bodenplane,Heringe,und eine Transporttasche so wie ein Winterskin und die Clear Window Tür. Meine Preisvorstellung für dieses Geile Zelt liegt bei 750 euro .Habe auch noch Vier Zeltstangen von Fox die ich für 80 euro dazu abgeben würde .Gruß Harry

Hier mal ein kleiner Tip

PhilippJ
    Gastangler

750€

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Habe bei Askari 825 Euronen HINGEBLÄTTERT mit Winterskin und der Clear Window Tür .

Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge
    Habe bei Askari 825 Euronen HINGEBLÄTTERT mit Winterskin und der Clear Window Tür .

Ich versteh Sie na dann viel Glück

Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

Ich bin selber jemand, der viele Sachen kauft die sehr teuer sind. Ich verkaufe auch wieder viele Sachen davon. Es ist mir durchaus bewusst, dass das Bivvy mit Zubehör eine Menge Kohle gekostet hat aber das wirst Du nicht oder nur schwer los. Viele Leute wollen zwar Top-Qualität besitzen aber nichts dafür zahlen, das ist das eigentliche Problem.

Ich erlebe es gerade wieder am eigenen Leib. Ich versuche hier oder auch bei Ebay zwei nagelneue FOX MK 2 Swinger für 40€ (beide, inkl. Versand) zu verkaufen. Es gibt echt Leute die bieten dir 20€ inkl. Versand für beide.

Viel Glück beim Verkauf.

MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen