Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ83 Danglweiher bei Schechen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    D. Wagner
    Weinstraße 6
    83022 Rosenheim
    Tel. 08031 / 14133

    Rosenheimer Angelzentrum
    Klepperstr. 18
    83026 Rosenheim
    Tel. 08031 / 32503

    Familie Dangl
    Schechen


    See im Landkreis Rosenheim

    bei Schechen.


    Größe: ca. 3,0 ha

    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: 15.04. bis 15.11.

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Brassen, Hechte, Zander, Barsche, vereinzelt Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (10.09.2013 um 08:01 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Mangfall
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    85617
    Alter
    44
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Petri!
    Die Danglweiher I und II liegen etwas versteckt an der B15 unterhalb Marienberg in einem Wald. Gast-Tageskarten für den Weiher I gibt es direkt bei der Familie Dangl in Schechen oder im Angelzentrum Rosenheim zum Preis von 11,00 EUR. Der Weiher II ist meines Wissens nur für Mitglieder der Tölzer Sportfischer. Wie schon erwähnt, liegt der kleine Weiher mittem im Wald, also wunderbar ruhig und herrlich zum entspannen. Mitte April werden vom Verein Regenbogenforellen gesetzt - da geht immer was!! Über den anderen Fischbestand kann ich wenig sagen, da ich bisher nur die Forellen befischt habe. Der Danglweiher ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Mangfall für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    86415
    Alter
    31
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge
    Geht da zur Zeit was??? Würde mal hin schauen wenn es sich lohnt!!!

  6. #4
    Petrijünger Avatar von Mangfall
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    85617
    Alter
    44
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Zitat Zitat von Andi320
    Geht da zur Zeit was??? Würde mal hin schauen wenn es sich lohnt!!!
    Servus Andi!
    Forellen sind bestimmt noch einige drinnen. Die Spinnrute würde ich also auf jeden Fall mitnehmen. Auf Karpfen oder Hecht bin ich bisher noch nicht gegangen. Das letzte mal war ich im Juli unten, da hab ich allerdings schon einige Karpfen gesehen, die sich an der Oberfläche gesonnt haben.
    Wünsch dir auf jeden Fall Petri Heil!
    Kannst ja mal berichten, wies war.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mangfall für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    83543
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Danglweiher

    Zitat Zitat von Mangfall Beitrag anzeigen
    Petri!
    Die Danglweiher I und II liegen etwas versteckt an der B15 unterhalb Marienberg in einem Wald. Gast-Tageskarten für den Weiher I gibt es direkt bei der Familie Dangl in Schechen oder im Angelzentrum Rosenheim zum Preis von 11,00 EUR. Der Weiher II ist meines Wissens nur für Mitglieder der Tölzer Sportfischer. Wie schon erwähnt, liegt der kleine Weiher mittem im Wald, also wunderbar ruhig und herrlich zum entspannen. Mitte April werden vom Verein Regenbogenforellen gesetzt - da geht immer was!! Über den anderen Fischbestand kann ich wenig sagen, da ich bisher nur die Forellen befischt habe. Der Danglweiher ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Servus Mangfall!

    Hast du vielleicht Adresse von Familie Dangl in Schechen oder Tel.?

    Gruss
    Waldemar

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen