Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    80992
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Erfahrung: Sundridge Alaska Suit

    Wollt euch nur von meiner leider schlechten Erfahrung mit dem Alaska Suit berichten:

    Vor Weihnachten hab ich mir gedacht ich bräuchte einen guten Thermoanzug. Deshalb hab ich mich für den Alaska Suit von Sundridge entschieden. 179,95 ist nicht gerade geschenkt, aber bisher hab ich von Sundridge Produkten nur Gutes gehört. Leider hat das bei diesem Fabrikat nicht gestimmt. Einmal getragen hat sich die Innennnaht am rechten Bein gelöst, 2 Mal getragen die am linken Bein und dann hab ich festgestellt, dass die Tasche an der Jacke ebenfalls unten nicht vernäht war.
    Ich hab die Jacke reklamiert, was allerdings kein Problem war und 3 Wochen später hab ich ein neues, originalverpacktes Exemplar bekommen.
    Als ich es ausgepackt hab, musste ich allerdings feststellen, dass die Naht im Schritt nichtmal zugenäht war!

    Der Anzug selber war wasserdicht und hat echt warm gehalten, auch über lange Zeit, aber die Verarbeitung ist grausam!

    Ich muss dazu sagen, der ganze Kauf ging über den Stollenwerk-Versand, und alles wurde sehr freundlich und kulant behandelt! Bekomme jetzt den Warenwert in andren Artikeln zurückerstattet.

    Wer hat ebenfalls Erfahrungen, positiv oder negativ, mit dem Produkt?
    Würd mich über Äusserungen freuen.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Christian75 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen