Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Feederangler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    63538
    Alter
    38
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge

    Shimano Baitrunner 4500

    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem eine Gebrauchte Baitrunner 4500 gekauft beim bespulen habe ich fetsgestellt das die Schnur vorwiegend vorn am Spulenrand aufgespult wird, wie kann ich das denn so verändern das die Schnur gleichmäßig aufgespult wird?

    mfg Steve

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    was hast du denn für eine schnur???
    Ich hab die 6500er die aktuelle es gibt ja noch die alten modelle,welches modell hast du??

  3. #3
    Feederangler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    63538
    Alter
    38
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
    ich denke mal das die Rolle erst 2 Jahre alt ist, die Schnur ist eine 0,36er Daiwa Infinity aber das Wickelbild ist sehr bescheiden!

    mfg

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    was hat die denn für einen griff , ist er ehen hart wie plaste oder wie gummi...ich kanns mir echt bei dem aktuellen modell nicht vorstellen das die so schlecht schpult..ich hab ne 0,42 Schnur und die is sauber "verlegt"....

  5. #5
    Feederangler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    63538
    Alter
    38
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
    der Griff ist aus Hartplastik und sie hat 3 Kugellager, es ist eine Unterlegscheibe hinter der Spule. Bei anderen Rollen kann man ja die Scheiben so verteilen, das das Wickelbild verändert wird geht das hier auch irgendwie?

    mfg Steve

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Bei anderen Rollen kann man ja die Scheiben so verteilen, das das Wickelbild verändert wird geht das hier auch irgendwie?
    Davon hab ich noch nichts gehört....
    Aber ich weis keine Antwort auf deine Frage , da meine 1A spulen..
    ach ja das ist das alte model...

  7. #7
    Feederangler
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    63538
    Alter
    38
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 28 Danke für 13 Beiträge
    ja das ist das alte Modell bei dem neuen steht ein B dahinter daran erkennt man den Unterschied, ich werd mir einfach noch eine Unterlegscheibe beschaffen und unterlegen vielleicht hilft das ja!

    mfg Steve

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen