Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 21 Danke für 4 Beiträge

Cool Mein erster Angeltag 2009

Moin liebe Angler
    Heute ist der 21.01.09. Wie jedes jahr konnte ich nicht die Zeit abwarten. also schnell ein paar Maden gekauft Angelgeschirr einpacken und ab an die Weser. das Wetter ist ja gut zwar kalt aber sonnig. nach zwei Stunden mit nur einen kleinen Rotauge (untermaßig) also zurück gesetzt war der Tag für mich gelaufen. Trotzdem wird er mir in errinnerung bleiben, weil es war immerhin der erste Angeltag 2009. so jetzt einen heissen Tee und auf mehr Wärme für nächstes mal hoffen. Petrie Heil Brassen

passionate carp hunter Avatar von carp-friend
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 155 Danke für 92 Beiträge
    bei dem schönem winter wetter macht es doch spass mal dfischen zu gehen auch wenn nicht so viel beisst werde auch am wochenende das erste mal in dieser saison fischen gehnen
    kauft kein Land bei Ebbe!

petri Ole

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carp-friend für diesen nützlichen Beitrag:

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Brassen,

na dann Petri !

Ich habe den ersten Ansitz und das erste Spinnfischen der Saison auch schon hinter mir.
    Es hatte sich eine Äsche das Madenbündel geschnappt , weshalb wir das Angeln aufgehört haben , da ein Schwarm dieser Fische am Platz aufgetaucht ist , und wir keine verangeln wollten .
    Beim Blinkern ging gar nix , nicht mal ein Nachläufer , aber viele Hänger , leider .

Bei euch haben die Rotaugen ein Schonmaß oder wie ?

mfg Jacky1

5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Na dann mal Petri zu den ersten Fischen '09 ihr beiden! Das mit den Äschen ist sehr löblich, das würden nur die wenigsten machen, also Hut ab!

War auch schon 2mal Ansitzen, aber ausser einem kleinen Döbel konnte ich niemanden überreden. Auch die Spinntouren, bis jetzt 4 Stück an der Zahl, sind erfolglos geblieben. Aber das macht den Winter aus; man braucht Geduld und Muße und wenn es dann mal klappt, entschädigt es die erfolglosen Versuche allemal! Ich liebe den Winter!

Dickes Petri an die Winterfischer!

Grüsse!

7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei WhizzArd für den nützlichen Beitrag:

Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI
    ich gehe erst morgen an den rhein spinnfischen. schreibe dann aber auch nen bericht

petri heil euer lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lucanier für diesen nützlichen Beitrag:

Plattfisch Jagdkommando Avatar von steinbutt66
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Smile

Hallo,
    ich war gestern zum 2.Mal dieses Jahr angeln an der Seebrücke in Zingst )bei -2 Grad, Süd West Wind 1-2, sternenklarer Himmel) mit frischem Wattwurm.
    Fazit: ich konnte 2 Flundern von 27 cm verhaften eigentlich wenig, aber für die Windverhältnisse wenigstens was.
    Aber trotz der Kälte und das von 16-23 Uhr ein schöner Angelabend.

Gruß steinbutt66

11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei steinbutt66 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 21 Danke für 4 Beiträge

Wink

Zitat Zitat von carp-friend Beitrag anzeigen
    bei dem schönem winter wetter macht es doch spass mal dfischen zu gehen auch wenn nicht so viel beisst werde auch am wochenende das erste mal in dieser saison fischen gehnen
    Ich habe ja auch nicht gemekert, das ich nur einen Fisch gefangen habe, war trotzdem ein gelungender auftakt.
    Petrie Brassen

PhilippJ
    Gastangler
    Petri Heil zu den Fischen.
    Mach weiter so.
    MFG
    Philipp

neuer petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Moin Brassen.Meine Angelsaison wird dieses Wochenende auch endlich wieder beginnen.Allerdings nur am Forellenteich, da wir bis Mai Schonzeit haben und Ich meine Kinder mitnehmen werde, am fließendes gewässer ist mir das zu gefährlich mit meinen beiden kleinen rackern.Wünsche dir eine gute Saison und allzeit "Petri- Heil"!

Petrijünger Avatar von skorpion66
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge

Saiblinge

Servus zusammen war dieses Jahr auch schon angeln,da bei uns fasst alles zugefroren ist und ich nur ca80km von Östereich entfernt wohne bin ich dort zu einen FoTe gefahren zum Eisangeln,hab noch 2 spetzel dabei gehabt.

Naja was soll ich sagen,super Wetter,aber -14 grad um 10Uhr gegen 11Uhr kam dann die Sonne und es war einfach Suuuuper.

Achso gefangen haben wir auch etwas,habe bei 8 Saiblinge auf gehört da nur 2kg im Eintrittspreis inbegriffen sind.

Also wer aus der gegend um M wohnt sollte da mal hinfahren es lohnt sich.
    Fischlaich ist ein super Köder

Petri Heil

seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Hallo ich war gestern das erste mal 2009 angeln leider ohne Erfolg doch es hat Spaß gemacht mal wieder eine Rute in der Hand zu haben. Leider wird es für paar Monate je nach Wetter auch erstmal das letzte mal gewesen sein weil bald Schohnzeit bei uns ist.

so nun noch paar Bilder sind aber nie so gut hatte meine Digi vergessen und nur das Handy zur Hand gehabt

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

viele liebe Grüße

17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Epi99 für den nützlichen Beitrag:

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN!!
    Schöne Bilder und Tolles Gewässer!

MFG
    WALTER

HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

LG

WALTER

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:

Allrounder Avatar von T3cHnob00n
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 150 Danke für 49 Beiträge

Bei mir sind alle Seen zugefrohren

Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Das sind Robinson Wobbler . Das seh ich an dem "Good Fish" oben drauf. Hab ich recht ?
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

Gruß Flo

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
    Hi Leutz
    Ich war auch schon,vergangenen Samstag.
    Konnte aber nur an die Elbe ( bei Dresden ) gehen,weil eigentlich bis jetzt noch sämtliche gewesser gefroren sind. Ist ja kein wunder bei den knackiken nächten die wir hatten.

Wetter war genial, trotz Wind wars in der Sonne angenehm. Nur leider hatten die Fische kein verständnis dafür, oder es war einfach keiner da.

Naja war trotzdem schön. Ich freu mich aufs wärmere wetter. Und wünsch euch ein fettes Petri für 2009.

Lg.uli
    Auch eine null, kann ein Problem verzehnfachen.
    Petri

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen