Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    78713
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Kogha Lago Spin 8ft

    wollt mal fragen ob schonmal wer erfahrung mit der rute gemacht hatt, wollt sie mir eigentlich zulegen aber in anbetracht dessen dass kogha mal mist und mal gute sachen baut wollt ich lieber nochmal fragen, zur rute, es is ne gespliesste spinrute mit wg :15 - 62, preis liegt bei 170 euro...
    in der beschreibung steht, für mittlere spinner,blinker,wobbler bis 40 g.
    das gibt mir schon wieder zu denken, schon wieder mitm wg geschummelt die leute ..

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Habe nur die FLiegenrute der Serie bis jetzt geworfen und kann sagen das es eine qualitativ hochwertige Rute ist, die wirklich Spass macht.
    Man muss sich ein wenig and die andere Aktion Reaktion einer gespliessten gewöhnen aber sie ist sauber verarbeitet und somit sehe ich bei der Serie keine Probleme.
    Kogha ist damit ein guter Wurf gelungen der leider wegen des Billigheimer Images der Marke wenig beachtung findet.

    Gruss
    Olli

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    78713
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    so hab ich mir das auch in etwa gedacht aber man weiss ja nie, ich denke mal dass ich die mir in nächster zeit mal zuleg,

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen