Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rur/Wurm

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rur/Wurm

tag zusammen. kann mir jemand tipss zur Rur/Wurm geben? wäre sehr dankbar dafür

Teerteufel
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

was???

Was fürn Wurm?
    Grußhttp://www.ASV-Wickede.npage.de

Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von Teerteufel Beitrag anzeigen
    Was fürn Wurm?
    Hi Teerteufel,

gemeint ist die Wurm! :http://www.ag-wurmtal.de/

@ Böller:
    Leider ist die Wurm im Kreis Aachen absolutes Naturschutzgebiet und daher für Angler tabu.
    In der Stadt Aachen ist die Wurmstrecke unter Angelverein(en) verpachtet, daher für Nicht-Mitglieder auch nicht beangelbar.
    Im Kreis Heinsberg soll es (wenige) Gasttageskarten geben, leider konnte ich noch nicht herausfinden, wo es die geben soll.
    Erkundige Dich mal im Angelladen in Übach-Palenberg ("Angelspezi"-Kette), die könnten evt. mehr wissen...

Die Rur ist entweder vereinsgebunden oder einzelne Abschnitte sind privat gepachtet, aber ohne "Vitamin B" und entsprechende Kohle geht da gar nichts. Außerdem darf sie meines Wissens nur mit der Fliege befischt werden.

Petrigrüße
    Tacklebrother
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tacklebrother für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
    @ Böller: Für die Rur bekommst Du Tageskarten im Zoo- und Angelcenter Rupp in Hückelhoven.Jedoch nur für den Bereich im Kreis Heinsberg.(wäre dann ab Kreisgrenze bei Körrenzig)
    Über Tageskarten von der Wurm weiß ich leider auch nichts.Ich darf beide beangeln,weil die Zugehörigkeit in einigen Vereinen im Kreis Heinsberg auch die Erlaubnis für die Rur und Wurm beinhalten.

Gruß Prinzbitburg112

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an prinzbitburg112 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen