Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rur/Wurm

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    41849
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rur/Wurm

    tag zusammen. kann mir jemand tipss zur Rur/Wurm geben? wäre sehr dankbar dafür

  2. #2
    Teerteufel
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58706
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    was???

    Was fürn Wurm?
    Grußhttp://www.ASV-Wickede.npage.de

  3. #3
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von Teerteufel Beitrag anzeigen
    Was fürn Wurm?
    Hi Teerteufel,

    gemeint ist die Wurm! :http://www.ag-wurmtal.de/

    @ Böller:
    Leider ist die Wurm im Kreis Aachen absolutes Naturschutzgebiet und daher für Angler tabu.
    In der Stadt Aachen ist die Wurmstrecke unter Angelverein(en) verpachtet, daher für Nicht-Mitglieder auch nicht beangelbar.
    Im Kreis Heinsberg soll es (wenige) Gasttageskarten geben, leider konnte ich noch nicht herausfinden, wo es die geben soll.
    Erkundige Dich mal im Angelladen in Übach-Palenberg ("Angelspezi"-Kette), die könnten evt. mehr wissen...

    Die Rur ist entweder vereinsgebunden oder einzelne Abschnitte sind privat gepachtet, aber ohne "Vitamin B" und entsprechende Kohle geht da gar nichts. Außerdem darf sie meines Wissens nur mit der Fliege befischt werden.

    Petrigrüße
    Tacklebrother
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tacklebrother für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    41812
    Alter
    42
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
    @ Böller: Für die Rur bekommst Du Tageskarten im Zoo- und Angelcenter Rupp in Hückelhoven.Jedoch nur für den Bereich im Kreis Heinsberg.(wäre dann ab Kreisgrenze bei Körrenzig)
    Über Tageskarten von der Wurm weiß ich leider auch nichts.Ich darf beide beangeln,weil die Zugehörigkeit in einigen Vereinen im Kreis Heinsberg auch die Erlaubnis für die Rur und Wurm beinhalten.

    Gruß Prinzbitburg112

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an prinzbitburg112 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen