Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Thumbs up Rapalla-Wobbler der wie eine Laube/Ukelei aussieht !

    Hi Leute ,


    da ich auch Spinnangler bin , habe ich natürlich auch Lieblingsköder , die ich nicht mehr vermissen möchte .

    Da letzte Saison doch ein Loch , wenn auch ein kleines, in meine Kunstköderbox gerissen hat , gerade bei den Wobblern .

    Seither bin ich auf der Suche nach einem Rapalla-Wobbler , der maximal auf eine Tiefe von 1m taucht , ca 8-10cm lang ist , einen schwarzen Rücken , helle Flanken bzw silbriger Bauch hat .
    Ich habe schon etliche Kataloge und Zeitschriften gewälzt , Internetseiten besucht und in diversen Angelgeschäften geschaut , nix gefunden .


    Wißt ihr evtl wo ich diesen Wobbler noch erhalten könnte oder kennt ihr ein vergleichbares Modell ?

    mfg Jacky1

  2. #2
    AlexB.
    Gastangler
    Hallo!

    Ich denke, ich weiß genau, welchen Du meinst. Ich glaube, Askari hat den noch im Programm.

    Gruß, Alex

    Edit: Rapala Original Floating, Farbe S - wird derzeit bei Askari ab 4,50 EUR angeboten
    Geändert von AlexB. (12.01.2009 um 21:50 Uhr)

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei AlexB. für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Alex ,

    echt ?

    Hab den (alten)Katalog , den neuen bekomme ich erst Ende Januar , aber nix gefunden , vielleicht habe ich die Seite überblättert .

    Dieses Teil von Wobbler fische ich sehr gerne im Sommer im Flachen , gerade in Buchten und konnte damit viele Hechte , Barsche und Forellen auf die Schuppen legen .

    Der letzte den ich hatte hängt nun irgendwo im Wasser , unerreichbar leider .

    mfg Jacky1

  5. #4
    AlexB.
    Gastangler
    Ist es nicht der auf Seite 352 - Nr. 1/Farbe S?

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlexB. für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    ich hoffe , daß es der ist , kann erst nachschauen wenn ich den neuen Katalog habe .
    Habe noch den alten Katalog da , aber die Seiten mit den Rapalla´s sind rausgerissen .

    Danke für´s nachschauen !!!

    mfg Jacky1

    P.S. : Hat der rote Backen ?

  8. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von JACKY1 Beitrag anzeigen
    Hi ,

    ich hoffe , daß es der ist , kann erst nachschauen wenn ich den neuen Katalog habe .
    Habe noch den alten Katalog da , aber die Seiten mit den Rapalla´s sind rausgerissen .

    Danke für´s nachschauen !!!

    mfg Jacky1

    P.S. : Hat der rote Backen ?
    Jaa hat er!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    AlexB.
    Gastangler
    Vor der Tauchschaufel hat er was rotes, ja. Geh doch einfach mal auf www.angelsport.de geh oben links auf Shop und dann unten ist ein blaues Feld "Suche" auf der dann folgenden Seite kann man entweder die Artikelnummer oder den Namen eingeben. Gib mal Rapala ein (hast es hier mit zwei "l" geschrieben - dann findest du nix ), derzeit sind 404 Rapala-Produkte erhältlich.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlexB. für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Jo der is es !!

    mfg Jacky1

  13. #9
    AlexB.
    Gastangler
    Na siehste...

    Gruß, Alex

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an AlexB. für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    Frenzy Firestick Minnow Shallow in weiß mit blauem/schwarzem Rücken,Mann's 1- in chrome,diverse Bomber in blau-silber könnten vielleicht auch noch interessant für dich sein! Die fliegen auch einiges weiter als der Original Floating

    Die fische ich zumindest und hab damit Erfolg
    MfG Lorenz

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen