Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    Das Forumsleben

    meine frage an euch lautet :

    wie viel zeit verbringt ihr im schnitt am tag bzw in der woche im forum
    und was bedeutet es für euch ?

    das ihr es alle gut findet ist schon klar sonst wärt ihr ja nicht hier !

    aber wenn ich manchmal hier drin bin (jeden tag)

    sieht man eins und zwar das immer die gleichen leute on sind (mich eingeschlossen )
    finde es gut versteht mich bitte nicht falsch aber mich würde einfach interessieren welchen status hat das forum in euren leben eingenommen

    bsp. geht ihr abends ins bett und überlegt euch themen was ihr fragen könntet

    geht ihr extra los und macht fotos für die parade (würde ich gut finden freue mich über neue fotos)

    oder reagiert ihr nur auf andere fragen /aussagen

    würde mich echt mal interessieren
    na dann sagt mal eure meinung bin echt gespannt drauf

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    26446
    Alter
    53
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Ich bin noch relativ neu hier! Ich nutze das Forum beinahe täglich, mal ne Stund mal auch mehrere Stunden! Mir gehts um Erfahrungen mit verschiedenen Sachen, Tricks und Kniffe, die man sich abschauen oder besser ablesen kann! Da ich noch ziemlich "Angelblond" bin, bin ich für jeden Tip dankbar! Ob nun neue oder bestehende Themen, ich versuch alles zu lesen wovon ich der Meinung bin, daß es mir weiterhelfen könnte!

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei derotten für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    meine frage an euch lautet :

    wie viel zeit verbringt ihr im schnitt am tag bzw in der woche im forum
    und was bedeutet es für euch ?

    das ihr es alle gut findet ist schon klar sonst wärt ihr ja nicht hier !

    aber wenn ich manchmal hier drin bin (jeden tag)

    sieht man eins und zwar das immer die gleichen leute on sind (mich eingeschlossen )
    finde es gut versteht mich bitte nicht falsch aber mich würde einfach interessieren welchen status hat das forum in euren leben eingenommen

    bsp. geht ihr abends ins bett und überlegt euch themen was ihr fragen könntet

    geht ihr extra los und macht fotos für die parade (würde ich gut finden freue mich über neue fotos)

    oder reagiert ihr nur auf andere fragen /aussagen

    würde mich echt mal interessieren
    na dann sagt mal eure meinung bin echt gespannt drauf
    Also ich bin eigentlich auch so ziemlich jeden Tag drin.
    Ich überlege mir jetzt zwar keine Themen über Nacht, aber ich schlag hier gerne Themen nach, da man doch allerhand Nützliches & Amüsantes findet.
    Ausserdem find ich das Gewässerverzeichnis hier TOP.
    Ausserdem brauch ich mir keine Angelzeitungen mehr kaufen, da man hier so viele tolle Tipps kriegt und einfach fragen stellen kann und diese dann auch beantwortet kriegt (aus verschiedenen Blickwinkeln inkl. Pro & Contra)

    Ansonsten bin ich eigentlich nur hier um andere User zu dissen.

    Na dann Petri
    und always tight lines
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Ich nutze das Forum 2-3mal die Woche.Es ist sehr informativ und interessant.Auch das chatten mit anderen Sportsfreunden finde ich schön da haben sich so etwas wie
    Brieffreundschaften entwickelt und man versucht dann auch mit einem guten Rat
    weiterzuhelfen.Alle denen ich die Hitparade empfhal waren auch begeistert.Gerade auch
    im Winter ist es eine gute Möglichkeit seinem Hobby nahe zu sein.(bin kein Eisangler)
    Gruß Bernd

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Gutsche für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Servus!
    Ich Nutze das Forum fast Täglich.
    Was das Forum bringt: Einer Weiss viel,Viele Wissen mehr.
    Jeder ist mal für den Tip oder Ratschlag Dankbar,sei es Montage,Futter,Köder etc. etc.
    Und man kann sich über Erfolge oder Misserfolge mit Berichten und Bildern Austauschen.

    MFG

    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    ich bin gerne im Forum , weil ....

    .. ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann , wenn Fischen "unmöglich" (Wetterbedingt) ist .

    ... man immer was dazulernen kann , da man als Angler nie auslernt .

    ...ich evtl anderen mit Tricks , Tipps , Rezepten usw weiterhelfen kann oder mir geholfen wird .

    ...ich es interessant finde wie und wo andere Angeln gehen .

    ..ich hier viele Gewässerberichte lesen und so den Urlaub planen kann .

    ... in der Glotze sowieso nur Käseprogramm gezeigt wir , egal auf welchen Sendern !!!

    Und einige andere Gründe spielen auch noch eine Rolle .
    Ich finde auf dieser Seite alles , was mit dem Thema Angeln zu tun hat , und muß mich nicht erst über Tante Google oder Onkel Wikipedia schlau machen !!!
    Ich bin gerne hier , um auszuspannen , an Diskussionen teilzunehmen , Ratschläge usw zu geben .
    Lieber in der Fisch-Hitparade stöbern , als in der Kneipe hocken und Saufen .
    HHHmmmmm , ohne Fi-Hi wärs doch ein wenig öde .

    mfg Jacky1
    Geändert von Jack the Knife (10.01.2009 um 19:09 Uhr)

  12. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    40489
    Alter
    23
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    ich bin auch noch relativ neu hier, aber ich bin auch fast jeden tag drin und gucke was an interessanten Themen gerade so aktiv ist. FiHi ist Fun und Info-Quelle zugleich

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spoony für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Also, ich bin täglich online und das auch in der FiHi! Ich schaue täglich eigentlich mehrmals hier rein.
    Was hat die FiHi für ein Stellenwert bei mir!?
    Es ist die am meisten besuchte Web-Site von mir!

    -Man kann sich über Gewässer informieren!

    -Man kann Erfahrungen austauschen!

    -Man lernt Leute kennen!

    -Man kann diskutieren und somit die Meinungen der anderen Foren-Mitglieder kennenlernen!

    -Ja und sogar privat kann man sich dann mit einigen treffen!


    Was will man mehr?


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Also ich bin auch jeden Tag online. Zum Einen bin ich hier und dann bin ich noch in nem anderen Forum MOD. Dazu kommt noch die Arbeit an meiner HP.
    Also alles in Allem kommen so pro Tag schon mal 5-6 Stunden zusammen.
    Meine Familie findet das manchmal echt beschi...., aber ich sage immer: "wusstet das ich ein Verrückter (ein Angler) bin".

    Da ich ein Karpfenangler bin, habe ich von den anderen Angeltechniken nicht so die Ahnung und da holt man sich dann im Forum Tips und Ratschläge.
    Auch finde ich die Gewässerdatenbanken sehr gut.
    MfG Patrick

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Carp-Patrick für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Ich bin jeden Tag online! Meist mach ich es so:
    Nach der Schule geh ich kurz rein und sehe nach was so los ist, am Nachmittag bin ich dann so ne Stunde online und am Abend auch noch ein bisschen...
    Ich denke schon oft über die FiHi nach
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp-Patrick Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch jeden Tag online. Zum Einen bin ich hier und dann bin ich noch in nem anderen Forum MOD. Dazu kommt noch die Arbeit an meiner HP.
    Also alles in Allem kommen so pro Tag schon mal 5-6 Stunden zusammen.
    Meine Familie findet das manchmal echt beschi...., aber ich sage immer: "wusstet das ich ein Verrückter (ein Angler) bin".

    Da ich ein Karpfenangler bin, habe ich von den anderen Angeltechniken nicht so die Ahnung und da holt man sich dann im Forum Tips und Ratschläge.
    Auch finde ich die Gewässerdatenbanken sehr gut.

    setzt du die tip´s bzw`´trick`s auch um oder hörst du sie dir nur an
    die frage kommt deswegen weil ich die erfahrung gemacht habe das die karpfenangler die ich kenne nur karpfen angeln im kopf haben was ja auch ok ist
    aber teilweise mit den aussagen kommen das es zum bsp. keine kunst ist nen aal zu angeln

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen