Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Balzer DLX 630

    Hey Jungs,
    ich wollte euch mal meine Rolle vorstellen, die ich jetzt schon seit knapp 3 Jahren ohne Probleme fische.
    Die Rolle hat zwar schon einige Krazer und ich habe sie umlackiert aber sie läuft immernoch wie geschmiert!!
    Die Rolle fässt 0.20/200; 0.25/150; 0,30/100
    Ich kann euch diese Rolle nur empfehlen!!! Ich hab sie damals für 29€ bekommen also sehr sehr billig die Rolle und sie ist wirklich TOP

    Hier noch ein paar Bilder:







    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,

    Echt coole Rolle, ud für 29€ echt Top.

    Ein Kumpel von mir fischt diesele und ist auch sehr zuffrieden damit!

    Aber guck mal auf die Uhrzeit von den Bildern!! Jetzt ists 23:22.......:D

    mfg alex......

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen