Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    77866
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln an der Saar

    Hi,

    möchte in 2009 ein paar Tgae an die Saar zum ......Angeln .
    Darf man denn auf dem Leinpfad mit dem Auto fahren und auch parken ?
    Wo bekommt man nahe am Wasser `ne Unterkunft ( Pension, Hotel ) ?
    Bereich von SB bis Saarlouis interessiert mich sehr . Als Kind haben wir da oft geangelt ( fast 30 Jahre her) .
    Bitte bald um Infos !!!!
    DANKE !

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hallo Georg!
    Ich war am Sonntag an der Saar,Strecke Dillingen-Wallerfangen,es ist schwer an die Saar zu kommen,ganz zu Schweigen vom Parken alles Radweg,bin einfach mit dem Auto ans Wasser Gefahren und habe dort Geparkt!
    War Allerdings das erste mal auf der Strecke,vielleicht gibt es andere Möglichkeiten ans Wasser zu Kommen.
    Alles in Allem ein sehr Schönes Gewässer das sich Lohnt es zu Beangeln!!
    Habe mit ein Paar Saarländischen Angelkumpels gesprochen,von der Staustufe rehlingen bis Völklingen Topgewässer,für jeden was dabei! WALLER,ZANDER,HECHT und KARPFEN.
    Über Pensionen kann ich dir nichts sagen,schau mal im ÖRTLICHEN!!

    MFG

    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen