Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge

    Die Wettervorhersage spinnt

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute einmal die einzelnen Forenfunktionen durchprobiert.
    Mir war grad danach.

    Angekommen beim Angelwetter habe ich mich für Deutschland entschieden und dann das Land Nordrhein Westfalen angeklickt.
    Die dort angezeigte Karte mit den dort angegebenen Werten stimmt anscheinend noch mit der Realität zusammen.
    Aber das dort angegebene Regionalwetter hätte mich beinahe eine Erkältung gekostet.
    Ich wollte schon die Badeklamotten auspacken.....schließlich wurden im Tagesverlauf Temperaturen zwischen 11 und 21°C angesagt.

    Ich konnte mich gerade noch beherrschen und habe das ganze mal mit einem Blick nach draußen kontrolliert.
    Da war es ungefähr 2cm kalt und ich habe die Badeklamotten wieder weg gepackt.

    Nun meine Frage dazu.

    Stimmt da irgendwas nicht so ganz oder hab ich nur einen Fehler auf meinem Rechner?

    Gruß

    Marco
    Alles wird gut

  2. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Aha, lustiger schreibfehler, bei dir zu hause ist es also 2cm kalt

    Da wird sicher irgendwas spinnen! 11-21°C wären zwar schön aber das liegt bestimmt nicht an deinem Rechner sondern beim Angelwetter ist irgendwas schief gelaufen!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von RauBFiscHprofi Beitrag anzeigen
    Aha, lustiger schreibfehler, bei dir zu hause ist es also 2cm kalt

    Da wird sicher irgendwas spinnen! 11-21°C wären zwar schön aber das liegt bestimmt nicht an deinem Rechner sondern beim Angelwetter ist irgendwas schief gelaufen!
    Jungchen, das war kein Schreibfehler, sondern die Angabe der Temparatur in Penislänge. Kennst Du vielleicht, wenn Du im kalten Wasser stehst, und mal nach unten guckst.... Mußt aber gucken bevor sich das Wasser gelb verfärbt, das verfälscht das Ergebnis
    Ist bei uns in NRW ´ne anerkannte alternative Maßeinheit neben Grad Celsius.
    Die Umrechnungsformel hab ich grad nicht zur Hand. Wieder was gelernt....

    Gruß Fairbanks
    Geändert von Fairbanks (31.12.2008 um 21:24 Uhr)

  5. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    ich wollt ich könnt tippen......aber ich schmeiß mich grad weg vor lachen .

    Danke für die Veranschaulichung der Temperaturangabe......ich hätts echt nicht besser gekonnt

    Gruß

    Marco
    Alles wird gut

  7. #5
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ist ja praktisch kein unterschied zwischen 11°C und 21°C... mann, stell dich nicht so an !
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    komm grad vom nacktbaden vom kaarster baggersee wieder! was ist hier los?!

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    komm grad vom nacktbaden vom kaarster baggersee wieder! was ist hier los?!
    Miss mal schnell mit deinem Massband nach wir brauchen die aktuelle Temperatur

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    also als ich baden ging waren es bei uns noch 17 grad heiß,aber wenn ich jetzt so an mir runter gucke,hat es wohl kein zweck mehr das maßband zu benutzen! sieht momentan aus als gäbe es da nichts was man messen könnte
    Geändert von Allrounder nrw (31.12.2008 um 21:41 Uhr)

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von Holtenser Beitrag anzeigen
    Miss mal schnell mit deinem Massband nach wir brauchen die aktuelle Temperatur
    sollten wir dafür nicht lieber einen Fachmann wie Fairbanks heranziehen?

    Gruß Thorsten

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Thunfisch für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Na wenn so gemessen wird.................Thüringen gerade gefühlte......Loch im unteren Bauchbereich
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Petrijünger Avatar von play-zone
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    97318
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    umwandlung von mann zu frau war heute umsonnst bei uns

  20. #12
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Zitat Zitat von play-zone Beitrag anzeigen
    umwandlung von mann zu frau war heute umsonnst bei uns
    Hmmm, heisst das nicht:

    Da wird der Prinz zur Prinzessin!

    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen