Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

Hat sich Weihnachten gelohnt

Hallo leute wollt mal fragen ob sich bei euch auch weihnachten gelohnt hat

ich habe eine zeltheizung bekommen ausserdem gab es eine feederrute.

und selbst habe ich mir eine kleine rolle zum spinnfischen geschenkt

wollte nächtes jahr mal speziell auf zander habe gehört um geflochtene schnur kommt mann nicht drum rum welche wäre geeignet

:farbe?
    :stärke?
    :marke?
    :kostenfaktor?

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Also ich hab von Johannes Dietel das Buch "Spinnfischen" bekommen.
    Ist ganz interessant.

Ja um geflochtene wirst du wohl beim Zanderangeln nicht drumher rum kommen.

Obwohl es auch mit Monofiler mit wenig Dehnung geht, also ich hab die Pure Contact drauf und bin damit zufrieden...und ist auch ne so teuer wie geflochtene.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Benutze doch bitte mal die Suche! Eienn Thred zum Thema Geschenke an X-Mas gibts schon und zum Zanderangeln findeste auch recht viel hier !

Oben recht das rote ( Suche ) einfach rein schreiben und dann findeste ganz ganz viel!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.289
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Benutze doch bitte mal die Suche! Eienn Thred zum Thema Geschenke an X-Mas gibts schon und zum Zanderangeln findeste auch recht viel hier !

Oben recht das rote ( Suche ) einfach rein schreiben und dann findeste ganz ganz viel!
    Lieber PBMAddin ich will dich nicht persönlich angreifen...aber hast du mal auf das Registrierungsdatum von Blackpike geguckt?
    Vielleicht kennt er sich hier noch nicht gut aus?
    Oder hat ne soviel Erfahrung im Umgang mit Computern?
    Mich ärgert es das hier ständig auf die SuFu verwiesen wird...ich mein ja es ist schon klar das es doof ist ständig nen neues Thema zu eröffnen...aber man kann ja auch mal nen bißchen Nachsicht haben. ok?

P.S.: Dich zählt ja hier auch nicht jeder wegen deiner Rechtschreibung an
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN MOIN!!
    Weihnachten Lohnt sich immer wenn man Kleine Kinder hat und das Strahlen in ihrem Gesicht sieht,wenn sie die Geschenke auspacken!!

MFG

WALTER

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    371
    Erhielt 239 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    MOIN MOIN!!
    Weihnachten Lohnt sich immer wenn man Kleine Kinder hat und das Strahlen in ihrem Gesicht sieht,wenn sie die Geschenke auspacken!!

MFG

WALTER

Finde ich auch, so ein Strahlen ist durch nichts zu ersetzen!!!

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an derotten für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von karpfenseppl
    Abgegebene Danke
    8
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ja hab an gutschein bekommen. Gut so! Mein Angelgerät kauf ich lieber selber!

Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
    hm der eigentliche Sinn von Weihnachten scheint an euch vorbei gegangen zu sein - wow das aus nem Mund eines Ungläubigen.

13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei remo230777 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.289
    Ne also ich kenn den eigentlichen Sinn von Weihnachten noch.
    Aber für GEschenke bin ich natürlich trotzdem immer zu haben

Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Lieber PBMAddin ich will dich nicht persönlich angreifen...aber hast du mal auf das Registrierungsdatum von Blackpike geguckt?
    Vielleicht kennt er sich hier noch nicht gut aus?
    Oder hat ne soviel Erfahrung im Umgang mit Computern?
    Mich ärgert es das hier ständig auf die SuFu verwiesen wird...ich mein ja es ist schon klar das es doof ist ständig nen neues Thema zu eröffnen...aber man kann ja auch mal nen bißchen Nachsicht haben. ok?

P.S.: Dich zählt ja hier auch nicht jeder wegen deiner Rechtschreibung an

Nein! Wenn ich schnell Tippe und mir´s dann nicht mehr durchlese, kanns schon einmal passieren, dass ein paar Fehler vorkommen!

Zumindest kenne ich Kommas lieber Petrijünger!

Seh meine Fehler als ein verspätetes X-Mas Geschenk an!

Und zum Thema suche! War von mir nicht böse gemeint, hab ihn nur normal drauf aufmerksam gemacht, dass es hier im Forum eine Suche gibt! Und wenn er dort Zanderangeln eingibt, seine Frage sicherlich beantwortet wird!

Wo ist nun dein Problem? Wenns ihm niemand sagt, wird er es nie kennen lernen!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!

ddominik
    Gastangler
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    MOIN MOIN!!

MFG

WALTER
    Walter glaub mir, dass viele Erwachsene Männer die Angler sind ebenfalls wie Kinder strahlen können, wenn es Geschenke zum Lieblingshobby gibt

Abgegebene Danke
    1.289
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Nein! Wenn ich schnell Tippe und mir´s dann nicht mehr durchlese, kanns schon einmal passieren, dass ein paar Fehler vorkommen!

Zumindest kenne ich Kommas lieber Petrijünger!

Seh meine Fehler als ein verspätetes X-Mas Geschenk an!

Und zum Thema suche! War von mir nicht böse gemeint, hab ihn nur normal drauf aufmerksam gemacht, dass es hier im Forum eine Suche gibt! Und wenn er dort Zanderangeln eingibt, seine Frage sicherlich beantwortet wird!

Wo ist nun dein Problem? Wenns ihm niemand sagt, wird er es nie kennen lernen!
    Naja aber er hat es ja nicht hauptsächlich als Zanderthema spezifiziert, es waren eher zwei Themen in einem.
    Das ist natürlich sehr nett von dir das du ihn darauf hingewiesen hast.
    Und wegen meinen Kommas möchte ich mich natürlich entschuldigen, da hab ich dann wohl ein bißchen schnell getippt und nicht nocheinmal drübergelesen.

Na dann wünsch ich dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein erfolgreiches Angeljahr 2009.
    Geändert von Ghostrider (28.12.2008 um 23:13 Uhr)

niersfischer
    Gastangler
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    Hallo leute wollt mal fragen ob sich bei euch auch weihnachten gelohnt hat

ich habe eine zeltheizung bekommen ausserdem gab es eine feederrute.

und selbst habe ich mir eine kleine rolle zum spinnfischen geschenkt

wollte nächtes jahr mal speziell auf zander habe gehört um geflochtene schnur kommt mann nicht drum rum welche wäre geeignet
    ke
    :farbe?
    :stärke?
    :marke?
    :kostenfaktor?
    Weißt du blackpike,

der Spezi unser Admin, korrigiert ganz gerne die Titel der Treads. Jetzt grübelt er vermutlich darüber nach ob er ihn so stehen lassen soll, also als Geschenke-Tread oder ob er den Titel ersetzen soll durch die Anfrage nach der Schnur. Am besten du eröffnest noch mal einen neuen Tread mit der Schnur und benennst ihn danach. Erst dann findest du Leute, die dir Tipps geben können.

Und zu Weihnachten bekommen so Leute wie ich nichts mehr.

Grüße

19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei niersfischer für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von madada Beitrag anzeigen
    Weißt du blackpike,

der Spezi unser Admin, korrigiert ganz gerne die Titel der Treads. Jetzt grübelt er vermutlich darüber nach ob er ihn so stehen lassen soll, also als Geschenke-Tread oder ob er den Titel ersetzen soll durch die Anfrage nach der Schnur. Am besten du eröffnest noch mal einen neuen Tread mit der Schnur und benennst ihn danach. Erst dann findest du Leute, die dir Tipps geben können.

Und zu Weihnachten bekommen so Leute wie ich nichts mehr.

Grüße
    Hallo Mattes,

würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten das dieser fred so überflüssig wie ein Kropf ist. Einen zum Rumstrunzen, was wer bekommen hat (egal für wie sinnvoll man diesen halten kann haben wir schon) und Infos über Schnüre bekommt man mit einem Mindestmaß an Eigeninitiative auch in rauhen Mengen. Sollte dann noch eine Fragen offen bleiben, kann man die da bestimmt prima unterbringen.

Gruß Fairbanks

21. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Hat sich Weihnachten gelohnt

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
    Beides halte ich für schwach!

Weihnachten ist ein Fest der Liebe, oder sollte es sein. Nicht ein Fest des Komerzes und Absahnens. Denkt mal darüber nach,
    Geändert von Spaik (29.12.2008 um 00:15 Uhr) Grund: Beitrag wurde teils falsch verstanden
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen