Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    94486
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    PLZ-94... Forellenteich

    Hallo Petrijünger,

    habe vor kurzem mitgekriegt, daß ein paar Bekannte von mir im Kreis Deggendorf im Frühjahr 2009 eine Forellenteichanlage, eine Anlage, ähnlich der in Lindbergmühle, aufmachen wollen.
    Es steckt noch viel Arbeit drin, also kann ich auch keine Angaben zum Eröffnungszeitpunkt machen. Sobald ich näheres erfahre, werde ich mich wieder melden.

    MfG und Petri Heil

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Klaus Weiß für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    94227
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 51 Danke für 31 Beiträge

    Thumbs up

    hört sich ja gut an
    sowas fehlt einfach bei uns in der gegend...

    Gibt's denn schon irgendwelche genauren Infos bzgl. der location oder nen ganz groben Zeitplan (welches Quartal 2009 oder wirds doch erst 2010 z.B.)
    Danke!

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    94486
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von dasepp Beitrag anzeigen
    hört sich ja gut an
    sowas fehlt einfach bei uns in der gegend...

    Gibt's denn schon irgendwelche genauren Infos bzgl. der location oder nen ganz groben Zeitplan (welches Quartal 2009 oder wirds doch erst 2010 z.B.)
    Danke!
    Laut meiner Info seitlich von Metten und irgendwann im Frühling 2009.
    Wie gesagt, wenn ich mehr erfahre, werde ich es sofort hier veröffentlichen.

    Petri Heil

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Klaus Weiß für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen