Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    73463
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge

    Warum sind Fischbilder in manchen Profilen?

    Hallo Zusammen

    ja ich weiß wem es nicht gefällt das ich da bin kann mich ja überlesen

    also mich würde mal interessieren , wieso soviele Angler hier in Ihrem Profil ein Bild haben auf dem Sie mit einem Fisch posen?
    was ist der Sinn eines solchen Bildes ?

    LG
    Alexa
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt !
    ------------------------------------------------
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
    und erst DANN kannst Du urteilen...

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alexa-Maus für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Und was ist denn der sinn wenn man keins hat=????

  4. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei F&I-Golfer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    73463
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    du ch versteh den Sinn einfach nicht was bringt es wenn ich ein Tier auf den Arm nehme und mich dann fotografieren lasse
    ich weiß unangenehme Frage, aber doch interessant oder ?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt !
    ------------------------------------------------
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
    und erst DANN kannst Du urteilen...

  6. #4
    Petrijünger Avatar von Karpfenbengel
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    48712
    Alter
    54
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
    Hi
    Ich vermute einfach mal, weil wir hier ein Forum haben, das sich ums Angeln dreht und man sich gerne mit einem guten Fang präsentieren will. Nicht um anzugeben und sich als was besonderes darzustellen, sondern einfach zu zeigen das man Angeln als Hobby hat.

  7. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenbengel für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hi Alexa
    Wieder dabei, schön.
    Ich habe schon viele Benutzerbilder gehabt. Je nach Stimmung oder Laune.
    Fische, mich mit Fisch, Phantasie oder Lebensabschnitt.
    Zur Zeit habe ich unsere zweite Leidenschaft als Bild.
    Cavalier King Charles Spaniel Rüden in Wholecoulor einschließlich Showhunde.
    Jetzt bitte nicht sagen, das ist doch Tierquälerei.
    Dem ist in unserem Falle unter Garantie nicht so, denn bei uns findet das ohne
    Erfolgszwang sondern nur aus Spaß statt.
    Und die Jungs, sei Dir sicher haben ihren Spaß bei den Events.
    Gruss Armin
    PS. Rechts, das ist Knut, ein Jahr und neun Monate.
    Daneben Bel Air, Knuts Großvater aber immer noch ein Top Rüde
    Geändert von Harzer (28.12.2008 um 12:39 Uhr)

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harzer für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    73463
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    Nun wenn das eine Art ist zu zeigen das man Angeln als Hobby hat, nun dann frage ich mich was das Tier dann davon hat, findet das dieses Bild dann auch so gut ?

    nein ich sage nicht das ich dies als Tierquälerei empfinde !
    ich frage nur nach dem Sinn und welchen Gedanke ein User hat wenn er sich ein solches Profilbild aussucht?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt !
    ------------------------------------------------
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
    und erst DANN kannst Du urteilen...

  11. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    jeder hat einfach eine andere meinung und dass ist auch gut so!

  12. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei F&I-Golfer für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    73463
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    hm und damit ist das Thema für dich schon durch ?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt !
    ------------------------------------------------
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
    und erst DANN kannst Du urteilen...

  14. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Was ist denn das für ne frage? Wieso man da ein fisch auf den armen hat=====?????
    Ist doch logisch dass jeder verschieden ist und somit auch anders denkt.Der eine macht ein logo von einem Hersteller der andere ein tier,der eine gar nichts und viele machen von sich und dem fisch ein bild rein.Wo ist denn das nicht zu verstehen.

    hm und damit ist das Thema für dich schon durch ?
    JA IST ES

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei F&I-Golfer für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Ganz einfach: "Der Stolz einen Fang zu zeigen!"

    Du hast doch vieleicht auch Fotos wo zwar keine Fische drauf sind, aber dafür andere Sachen wo du gerne zeigst!

    z.B.: Urlaubsbilder wo man vielleicht mit einem ................... Kamel in Tunesien fotografiert wird oder was auch immer, vielleicht du auf einem Pferd!
    Da kann man auch sagen, was hat da das Tier davon?

    Bei Anglern sind es halt Fische! Bei einem Jäger eine Wildsau!

    Warum sollte man es auch für sich behalten worauf man stolz ist?


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  17. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    73463
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    ne du kann ich sagen solche Bilder gibt es nicht von mir !

    nur Bilder von mir als Seeelefant am Knappensee ist aber nichts was ich zeigen würde
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt !
    ------------------------------------------------
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
    und erst DANN kannst Du urteilen...

  19. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Na siehste ; jeder ist halt anders und hat eine andere meinung über alles

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei F&I-Golfer für den nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    73463
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    Mit solchen Floskeln kann man auch nicht alles erklären oder ?
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt !
    ------------------------------------------------
    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
    und erst DANN kannst Du urteilen...

  22. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo zusammen,

    wenn man eine solche Frage in den Raum stellt dann kann man auch gleich die Frage stellen warum es überhaupt Fotos gibt oder welche gemacht werden?
    Muss unbedingt immer alles einen Sinn haben?

    Warum spüle ich das Geschirr wenn ich es eh bei der nächten Benutzung wieder verschmutze?
    Warum ziehe ich mich morgens an wenn ich abends die Klamotten doch nicht im Bett trage oder warum kann ich nicht meinem Schlafanzug zur Arbeit fahren.

    Alexa, manche Sachen sind einfach so wie sie sind und wenn man sich mit einem Fisch, den man gefangen hat, ablichten lässt dann ist der Fänger in der Regel auch zurecht Stolz darauf.
    Das er diese Freude mit Gleichgesinnten teilen möchte liegt doch in der Natur der Sache.
    Das geht doch im Kindesalter schon los.
    Unser Sohn kam vor einigen Tagen mit einem Abzeichen des Seepferdchens nach Hause.
    Die Urkunde musste unbedingt in einen Rahmen und das Abzeichen auf die Schwimmhose.....das konnte gar nicht schnell genug gehen. Auch da kann man dann die Frage nach dem Sinn stellen. Warum muss man ein Stück Papier hinter glas hängen um das ganze dann an die Wand zu nageln?

    Die Frage nach dem Sinn der Fotos mit Fisch und Fänger ist wahrscheinlich so alt wie die Frage was zuerst da war....das Huhn oder das Ei?

    In diesem Sinne

    Gruß

    Marco
    Alles wird gut

  23. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Halvdan für den nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Die Meck.-Pomm.-Angler Avatar von schildkroete241
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    17139
    Alter
    39
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 57 Beiträge
    Hey Alexa

    Wir sind halt Männer und brauchen das. Wir brauchen die Bestätigung wenn wir etwas gut gemacht haben. Wir lieben es Größen zu vergleichen und uns zur schau zu stellen.

    Und wozu gibt es ein Fischforum wenn man auf seine Fänge nicht stolz sein darf, sie seinen Freunden und Gleichgesinnten nicht zeigen darf. Dann kann ich gleich zu meiner Frau gehen da weiß ich schon vorher die Antwort: "Toll ein Fisch"

    Liebe Grüße
    Ronald
    Geändert von schildkroete241 (28.12.2008 um 13:42 Uhr)

  25. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei schildkroete241 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen