Boote -  Schlauchboot, aber welches?

Hallo!

Mein Kumpel und ich wollen usn auch ein Schlauchboot kaufen, warscheinlich ein Fishhunter 280HF

wir wollten nicht mehr als 170 Euro ausgeben, habt ihr sonst noch ne alternative, es sollten
auch nicht alles nachgekauft werden, wie ruderhalter , einen Motor wollen wir nicht.

Die Frage, die wir usn imme rnoch stellen ist, wieviel Grad hält das Boot aus, kann ich damit also auch im Winter mit angeln , bei -5°C?

Und wie sieht es aus mit Salzwasser?
Kann es das ab?

Danke für eure Antworten;)
 
@Svenno
Die selben Fragen solltest du dir auch stellen!
Ausserdem: Für was soll das Boot wirklich dienen? Wann wird es wirklich eingesetzt?

-5° und Salzwasser...Was hast du damit vor? Mit einem "Badeboot" auf die Ostsee? Und dann auch noch im Winter?


na ja, einfach zum Erkundne und angeln von stellen, an dnene man vom Ufer nie rankommt.
An der Ostsee war nur so eine Idee , falls mal das Wetter warm und nicht so viel Wind ist;)

Na ja und die niedrigen temperaturen , ob dieses Fishhunter Boot das aushält?
Weißt du das?:augen
 
Hi

Ob ich damit auf die Ostsee oder bei Minusgraden auf ein Gewässer fahren würde?

Mit Überlebensanzügen,einem Anruf bei der Seenotrettung,einem Kumpel mit Lampe der schonmal SOS morst,einem gps Peilsender und für 1000,- tät ichs vielleicht machen!





Sparen!
Oder einfach vom Ufer angeln wie 1000000 andere auch...
Zum Karpfen und Welsfischen zum Montagen rauspadeln und füttern gibt es anscheind brauchbare Böötchen für das Geld!



Zum Thema Bellyboote:
Da gibt es sicher auch Qualitätsunterschiede! Davon hab ich aber keine Ahnung.Wenn es wirklich bei Minusgraden oder auf die Ostsee gehen soll,dann tät ich nicht grad das billigste nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben