Aktuelle Fangergebnisse -  Reduziert auf ein Drittel

@ kartitza,

es hat jede Gegend so ihre Vor- und Nachteile und die eisige Kälte ist nicht immer schön.

Den Fuchs hab ich mit der Videokamera gefilmt und 2 Bilder aus dem Film genommen (Fotofunktion i.d. Kamera :)). Leider ist die Auflösung nicht besonders hoch.

Der Fuchs war wohl so an die 150 Meter entfernt.

Um die Bilder so in Beiträge einzufügen siehe hier

Viele Grüße
Stephan
 
@steffl,also wenn des so wäre,dann müsste ich ja keine fische fangen,weil ja eine stress energie seitens des anglers,ein schlechtes fischkarma auslöst und sich so negativ auf die fänge auswirkt,aber,das gegenteil ist ja der fall,was man an meinen fängen sehr gut erkennen kann,mein tao ist total im lot,was die fische angeht,possitive vibes bringen den fisch in mein boot,^^da glaub ich fest daran
gruss aus der au
ps:wie schauts des wochenende aus?mit dem angebot?
 
Deine positiven Vibes sind der Stress für den Fisch, aber wenn es Dich beruhigt, bei mir ist es nicht anders und deswegen versuchen die Fische sicher immer dass sie mich aus der Ruhe bringen ;)

Wochenende, hm, weiß ich erst morgen Mittag.

Grüße
Stephan

PS. @ kartitza

wegen dem Handy, ich knipse mit einem Sony Ericcson C902 5 MegaPixel
 
Hallo Stephan,

wenn das eine Drittel schon so schön ist, will ich die restlichen Drittel gar nicht erst sehen. Tolle Gewässer hast Du da. Bin, wie immer bei Dir, etwas neidisch, lol.


Schöne Grüße von der Spree wünscht Fliege 2
 
Zurück
Oben