Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge

    Ich bin dann mal kurz (?) zum Jerken weg...

    ...hab ich zu meiner Frau gesagt.

    Das Wetter hatte eigentlich zu einem Spaziergang zu zweit eingeladen aber irgendwie bin ich mit meiner Raum-/Zeitberechnung beim Fischen (wie immer halt!) ins Taumeln geraten.
    Als ich um 1630 Uhr wieder an unserem Haus ankam, war alles duster, und ich glaubte, ein leises Schnarchen meiner Frau zu hören?! Oha, das gibt wieder Lack!!!

    Ich stellte mir natürlich die Frage, ob meine Frau sich durch die beiden gefangen Hecht (C&R) etwas milde stimmen lässt. Bis jetzt kann ich es noch nicht genau sagen, sie schläft nämlich noch!!

    Aber nun endlich zum Fischen. Als ich mich vor zwei Tagen mit meinem Freund Sascha am Wasser traf, um ein Schwätzchen zu halten, fragte er mich nach meinen Fangergebnissen der letzten Wochen. Ich musste kleinlaut zugeben, dass es sehr mau aussah, weil mir durch die Arbeit einfach die Zeit dazu fehlte. Er gab mir den Tipp, einfach mal für ein paar Minuten ans Wasser zu fahren und die Jerkrute zu schwingen. Gesagt, getan. Das Ergebnis war nicht schlecht. Ich hatte vier Bisse und zwei davon konnte ich in Hechte verwandeln. Es waren beides keine Riesen und gekämpft haben sie auch nicht wirklich aber Spass hat es trotzdem gemacht.

    Der erste Esox war 71cm lang und 2250g schwer. Es ist ein traumhaft gezeichneter Fisch.


    Der Hecht Nr. zwei war mit 1500g und 60cm etwas kleiner als der Erste.


    Einen weiteren Esox, mit geschätzen 85cm, verlor ich kurz vorm Ufer. Er hatte einfach zu knapp gehakt. So ist das eben im Leben man muss auch mal zweiter Sieger sein.

    ...und wie die Geschichte mit dem Spaziergang ausgegangen ist, werde ich wann anders Berichten.

    MfG
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (14.12.2008 um 21:15 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!




  2. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Schöner Bericht, tolle Bilder und Petri Heil zu dren schönen Hechten.
    Das hat sich doch gelohnt
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Ein toller Bericht mit schönen Bildern!!
    Petri Heil zu den Hechten Wirklich schöne Fische.
    Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht.

    Mfg Torben
    ****************************************



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen