Vorsätze für das Jahr 2009 !

Hallo !
Mein Wunsch für mich und für uns alle hier im Jahre 2009: Gesundheit und nochmal Gesundheit!
Mein einziger anglerischer Vorsatz: meine Wurftechnik mit der Fliegenrute weiter zu verbessern.
Mein heimlicher Traum für 2009: viel gutes Angelwetter und ab und zu mal außer den üblichen auch einen wirklich guten Fisch (das ist in diesem Jahr schon gelegentlich gelungen u. soll so bleiben).
Gruß
Eberhard
 
meine vorsätze sind endlich mal in deutschland einen hecht und einen zander zu fangen, habe meinen angelschein nämlich erst seid november ;),

in holland hatte ich schon mal nen zander
 
Moin Moin,

ich hoffe, dass ich bis zu meinem Einsatz ab Oktober wenigstens noch meine persönliche
Bestmarke bei der Barbe (72cm bisher) und Zander (lediglich 67cm) brechen kann.
Dann ist nämlich erst mal sechs Monate Essig mit Angeln.



Gruß


Michael
 
meine Vorsätze für 2009:

1.aufhören zu rauchen
2.weniger saufen
3.mindestens 1 Hecht
4.ein Wochenende am See falls meie Alte mich lässt

allen Anglern wünsche ich ein gesundes neues Jahr und den Fang ihres Lebens.

mfg

Chriss
 
Was nehmt ihr euch für 2009 vor ?

Da nun schon das Jahr 2009 angebrochen ist, stellt sich die Frage, welche Ziele ihr, speziell fürs Angeln, heuer habt.
Also haut in die Tasten ;)

Ich habe eigentlich keine besonderen Ziele.
Was ich jedoch einmal fangen möchte, wär ein Stör mit der Fliegenrute.
Die Chancen stehen gut. Wenn ich keinen erwische, muss ich auf stationär umsteigen *gg*
Weiteres nehm ich mir vor, 2 Mal nach Nordholland zu fahren - auf Hecht mit Jan Eggers, wie letztes Jahr.

Gutes neues Jahr nachträglich :prost
 
ich nehme mir vor ein schönes und erfolgreiches jahr zum fische fangen zu haben

doch zuerst muss ich mir meinen ersten 5 jahrefischreischein holen , da ich meine angelprüfung erst im november abgelegt habe :)


frohes neues wünsch ich euch allen
 
frohes neues Jahr:spass


werde jetzt im Januar meine neue DAV Marke und Havelkarte abholen und dann kann es bald losgehen:angler:.

Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen...

1. nie mehr zu rauchen ... ich gebs aber schon wieder auf:schmatz
2. intensiver den Graskarpfen, Zander und Aal zu beangeln.
3. Eisvogelbilder

:augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir einfach ein so schönes Angeljahr wie das letzte. Mehr kann immer sein aber mein letztes war einfach nur schön.
 
Ich hoffe, daß ich mehr Zeit finde meinem Hobby zu frönen und dafür stehen die Zeichen gut!!! Das zukünftige Angelgewässer liegt nur 5 Minuten per Fahrad weg von meinem Haus!!!
Ob sich dort Fangerfolge einstellen wird die Zeit bringen!!!
 
Servus und ein Gutes Neues für alle!

Vornehmen direkt???? .......................... Nö, eher hoffen, dass es ein erfolgreiches Jahr wird, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben, dass ich eine schöne Zeit am Wasser verbringe, dort immer neue Leute kennen lerne und mein Job gesichert ist!

Na gut eine Keinigkeit nehme ich mir vor: Meine Waller-Bestmarke auf 1,50 Meter zu erhöhen! Wenn nicht, dann nehme ich es mir halt für 2010, 2011, 2012, 2013, usw. usw. usw. vor!
Irgendwann klappt es schon!

In diesem Sinne: Petri Heil für 2009!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Servus,
habe dieses Jahr vor an meinem Vereinsgewässer, dem Wörthsee, nicht soviel Renkenzupfen mit der Hegene, sondern mehr auf Raubfisch ( Hecht, Seeforelle, Zander) dh Spinnfischen zu gehen.
Sicherlich wären neue Bestmarken zu knacken, aber wenn man sich das zwingend vornimmt dann klappt es eh nicht. Möchte das Angeln genießen auch wenn nicht immer der Megakapitale anbeißt. Außerdem möchte ich am Starnbergersee, einem Gastgewässer, öfters fischen gehen.
Petri & Grüße
 
Ein frohes neues Jahr, liebe Forengemeinde.
Als Minimalist habe ich mir vorgenommen zu sparen,
bei dem Gedanken daran mahm ich mir vor,
mir dieses Jahr nichts vorzunehmen.

Gruß, Swen
 
Petri
Ein frohes und gesundes Neues an alle!
Ich wünsche Euch allen, dass Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Ich selber habe mir nur vorgenommen, öfters zum Angeln zu fahren, hat dieses Jahr leider sehr selten funktioniert.
Viel Glück
Friedhelm
 
Zurück
Oben