Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Blinker Sonderheft Zander

    MOIN!
    Hab mir das Sonderheft von Blinker gekauft und ich muss schon sagen sehr Aufschlussreich und alles Super Beschrieben!
    Der Inhalt:
    Zielfisch Zander
    Die Gewässer
    Köder und Montagen
    Das Perfekte Gerät
    Taktik und Technik
    Drillen und Landen
    Nach dem Fang
    Alles gut Beschrieben mit Zahlreichen Fotos und Skizzen über Montage und Knoten,Leckere Rezepte usw.usw!!
    Kostenpunkt 6,90!!

    MFG

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Pikehunter,

    habe das Heft auch gesehen aber 6,90 waren mir erst einmal zu viel für eine Zeitschrift.
    Jetzt sagst du aber es handelt sich um Fachlektüre....da denke ich jetzt ich hab nen Fehler gemacht und hätte mir das Ding doch kaufen sollen. Ich hoffe ich finde es noch irgendwo.

    Auf jeden Fall danke für den Tipp!!

    mfg, Nicki

  4. #3
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Die Sonderhefte von Blinker sind immer etwas besonderes. Das Heft Zander hatte ich mir schon mal vor über 10 Jahren gekauft und war damals schon begeistert.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    26935
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    hi ich habe das heft auch schon ich hatte es von meinen vatter bekommen aber noch nicht wirklich hinein geschaut ich werdes mal tuhen müssen danke pikehunter 007 für den bericht

  6. #5
    Petrijünger Avatar von r33m
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    09112
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    14
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hab mir das Heft auch gegönnt. Gerade für mich als Anfänger sehr interessant und vorallem alle Information die wichtig sind auf einem Fleck. Ich fand die Erklärung zu den Buhnen besonders interessant und Hilfreich. Ich kann es nur empfehlen.

    Gruss r33m
    _______________________________



    I Love Fishing

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Moinz,
    klingt ja garnit übel.
    Ich hatte mir das Heft von Fi&Fa. gekauft,hat 4,20Eur. gekostet und ging auch um Zielfisch Zander.Zudem war noch eine DVD dabei die auch recht aufschlussreich ist.Ich denke schreiben kann man immer viel in Heften aber wenn man Köder und Montagen auf Film sieht und die dann auch noch funktionieren ist das schon glaubwürdiger.Zudem war noch ein Aquariumversuch auf der DVD,dort ging es um das Fressverhalten der Zander,war schon ganz interessant.
    Hab mir fürs kommende Jahr mal vorgenommen es gezielter auf den Stachelritter zu versuchen als immer nur auf Hecht.Freund Esox ist meiner Erfahrung nach leichter zu überlisten,zumindest hier in meiner Umgebung.

    Grüsse aus dem Harz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen