Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge

    Cormoran Rodeo - 3S

    hi
    hat jemand erfahrungen mit der Cormoran Rodeo - 3Sgemacht oder kennt ihr etw. über sie?
    ich möchte sie mir vll. bei Askari kaufen.
    https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront

    Gruss Nico




  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    07356
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge
    für was wilslt du sie verwenden??

  3. #3
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    hmm ich habe mir gedacht fürs feedern oder allround

  4. #4
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Servus Gummifisch,

    also fürs Feedern würde sie schon gehen. Welches Modell würdest du dir holen wollen? Kommt halt auf die Entfernung an in der du fischen möchtest. Für mittlere Distanzen bis 40m reicht dir das 3000er Modell sicher aus, wenn es weiter hinaus gehen soll, dann würde ich dir eine andere empfehlen. Das hat auch einen guten Grund
    Wenn du gezielt an- bzw vorfütterst kurbelst du dir nen Wolf. Da würd ich dir ne höhere Übersetzung empfehlen. Aber fürs "Zwischendurch"-Feedern sollte sie reichen!

    Jetzt können wir noch über den "Schwarzen Vogel" und seine qualitativen "Vorzüge" streiten, aber ich will dir deinen Wunsch nicht vermiesen.
    Wenn du intensiv feederst, dann würd ich dir auf jeden Fall eine andere Rolle empfehlen. Denn die Ansprüche sind recht hoch!

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du fragen hast kannst mir gerne ne pn schreiben oder einfach in dein Thema posten.

    Grüsse!

  5. #5
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    hi
    danke für deine Tipps ich habe mir die Rolle in der 4000 Version gekauft und war heute das erste mal mit ihr angeln un finde sie gut auch die Bremse ist gut
    Gruss Gufi

  6. #6
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Nur eine Rolle die dir selber gefällt, ist auch eine gute Rolle!

    Freut mich, dass sich der Kauf gelohnt hat!

    Grüsse und viele schöne Fische damit!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen