Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    42327
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Arrow Gelbes Riff bei Hanstholm

    ich und paar freunde wollen am gelben rieff vom hanstholm aus angeln fahren .da zum erstem mal keine ahnung wie was und warum :-) bitten um paar tips . erstens ob wir noch von 12.12.08bis 10.01.09 noch reservierung bekommen wenn ja auf welchem schiff mindestens 18 st oder 2 tage.und ungefäre preis angabe.danke .
    Geändert von Angelspezialist (27.11.2008 um 20:40 Uhr) Grund: Verschoben!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Sweedy
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    14165
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 89 Danke für 36 Beiträge

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    30629
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
    Öhm warum Gelbes Riff vor Hanstholm??*sich am kopf krazt*
    Das Gelbe/Gjule Riff liegt zwischen der spitze DK´s und Norwegen was schon mal für ein abfahrtshafen Hirtshals spricht!
    Da biste locker schon mal 1,5 Stunden weniger unterwegs!
    Dort sind die MS Mille und/oder Fyrholm zu empfehlen!
    Ihr solltet aber ein ersatz programm auf lager haben falls die Kutter nicht fahren sollten und das ist egal ob von Hanstholm oder Hirtshals sehr schwer!
    Gruss

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    28719
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    man kann aber auch von hanstholm oder von nr. vorupör fahren... aber je höher desto besser...

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    58840
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question MS Thailand....noch existent???

    Hallo! Weiß jemand was mit der MS Tahiland ist? Haben keine Internetseite mehr seit geraumer Zeit...laut Skipper sollte die aber Anfang Dezember wieder online sein. Hatte eigentlich vor mit 8 Personen im April zu angeln bin mir aber unsicher ob es vernünftig ist vorab Geld zu überweisen...1800 € ist ja kein Pappenstiel. Skipper meldet sich auch auf Anfragen per Mail nicht. Vielen Dank für ne Beantwortung falls jemand etwas darüber weiß!

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    30629
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
    Moin Moin!
    Soweit ich weiss ist die Thailand noch "im rennen".
    Wenn du allerdings auf nummer sicher gehen willst frag mal in Hirtshals nach der MS Mille oder MS Fyrholm nach sind zwei top Schiffe bin schon mit beiden mitgefahren.Einfach nur Super!
    Gruss

    http://www.catch-company-hannover.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen