Allgemein -  Animal-future Tierrechtsorganisation macht sich lustig über uns

Wir stellen doch auch immer wieder andere Lebensweisen und Hobbys in Frage ... diese Seite fällt für mich, mit Ausnahme der Verlinkung "www.fisch-hitparade.de", unter Meinungsfreiheit.
Einige der aufgeführten Stichpunkte müssen wir nicht (auch wenn gewollt) als Angriff gegen uns sehen, sondern sollten sie nutzbringend verarbeiten und etwas dagegen tun, z.B.: "Schonung der Uferpartie (? Zigarettenschachteln, Kippen, Müll), Müllsammelaktion (? bei uns nicht !)".

Natur- und Tierschutzgesetze sind notwendig für uns alle, sollten aber nicht in der Weltentfremdung enden.

MfG Andreas
 
Wenn ich solche Texte lese, fängt bei mir immer meine musikalische Ader an zu pochen.

Sie sprechen mir aus der Seele:

Lasse Reden von "Die Ärzte"

Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen


Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht


Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und
Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet


Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn


Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am meisten.

www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Was sollen sie denn schon machen ist wahrscheinlich ne Luftblase wie viele dieser Organisationen die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Naja wenn sie noch vor Januar kommen dann ruf ich einfach meinen Freund George an und lass sie zur Achse des Bösen zählen
picture.php



picture.php


Gruss
Olli
 
Die "Inhalte" und Schwerpunkte der zur Diskussion stehenden Webseiten (Thomsen, meinen Dank an dieser Stelle) meine ich genauestens zu kennen, ohne dafür länger als wenige Minuten auf denselben verweilen zu müssen.
Will sagen ... verschont mich bitte mit diesem pseudoesoterischen, feinstofflichen, gutmenschlichen, weltverbesserungsträumerischen, neoschamanistischen, .... ach was soll's.

Meine Signatur läßt ahnen:
Die Tierrechtsorganisation animal-future und ich werden wohl keine Freunde. Obwohl wir beide davon überzeugt sind zu wissen, was gut für "Mensch und Natur" ist. Es kommt halt (wie immer) auf die "Brille" an, durch welche man die Dinge betrachtet.
Fundamentale Tierrechtler und Naturschützer stellen die "Natur" und deren Erhalt in ihrem Übereifer schon mal über den Menschen (Gruß an den Weltklimarat bei dieser Gelegenheit).
Umgekehrt aber neigt der Mensch zur Ausbeutung, wo Bewahrung angesagt wäre. Das alte Problem des Dieners der nur einem Herrn dienen kann: Gott oder dem Mammon.
Aber das führt jetzt endgültig zu weit und sollte nicht an dieser Stelle erörtert werden.
 
Fundamentale Tierrechtler und Naturschützer stellen die "Natur" und deren Erhalt in ihrem Übereifer schon mal über den Menschen (Gruß an den Weltklimarat bei dieser Gelegenheit).

Hi,

damit haben die Angesprochenen u.U. sogar Recht, kommt nur drauf an, nach welchem Ordnungssystem vorgegangen wird. Die Aufgabe des Weltklimarat ist es ja grade auszuloten, wieviel "Natur und deren Erhalt" sich grade noch mit den Interessen "der Menschheit" (an Wirtschaftswachstum, Gewinnmaximierung, Produktivitätssteigerung usw.) verträgt. Ist aber ein anderes Thema.

Zu der verlinkten Seite: dilletantisch, dumm, primitiv, infantil mit einem Wort: doof!

Ich finde den Satz von Andreas: "Natur- und Tierschutzgesetze sind notwendig für uns alle, sollten aber nicht in der Weltentfremdung enden." sehr gut. Was mir weniger gefällt ist, dass die Veröffentlichung von geistiger Grütze eines (einer) Einzelnen dazu genutzt wird, in Form eines Rundumschlag gegen alle "Natur- und Tierschützer" zu polemisieren. Das wirft auf uns ein ebenso schlechtes Licht, wie auf die Veganer, die auf ihre irregeleitete Art das Gleiche mit uns (und Jäger, Autofahrer, Pelzträger...) machen.

Gruß Thorsten
 
Da fang ich gleich wieder an zu kochen!!!!

Da versucht sich jemand wichtiger zu machen, als er ist, absolut keine Ahnung vom Angeln und dann die ehrlichen Angler (Wie wir es hoffentlich alle sind) in den Dreck ziehen und verspotten, wenn die wüssten, wie ihre Fischsstäbchen von Kapitän Iglo "verreckt" sind, dann würden unsere Freunde von den Tierschutz- und Tierrechtorganisationen mal staunen und dann plötzlich keinen Fisch mehr essen oda was?!
 
also ich trau mich auch mal hier was dazu zu schreiben

diese HP ist eingetragen auf einen in Berlin und so wie es aussieht ist es eine Seite die 1€ etwa im Monat kostet
Die Seite ist mit einem Baukasten erstellt und naja da steckt noch eine andere Seite dahinter, und die Seite läuft über eine GMX Mailadresse (sieht man im Quelltext )mal echt welcher Verein würd das tun ?
*Witzplatte*

LG
Alexa
 
So

Jetz mal klarstellen:

-Die Seite is Quatsch
-Sie(die die Seite gemacht haben) haben keine Ahnung wie wir die Fische hältern geschweige denn töten
-Ausserdem sind dies genau die Menschen, die am Volksfest Tonnen von gebratenen Fisch fre****. Dann sollen sie sich doch mal fragen, wo oder wie die Fische getötet werden.

Einfach all diese Seiten ignorieren

:schnarch:schnarch:schnarch
 
Hier ein Zitat von der Seite:



Wer Ziele hat, wird sie erreichen!!
Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich u. a. an Dauerprotesten zu beteiligen.
Dauerproteste aus dem Grund, da wir die Politiker oder Verursacher laufend mit Protesten überfluten wollen, damit Missstände nicht vergessen werden und eine Änderung im Denken der Bevölkerung und im politischen Bereich erreicht werden.

Schicken Sie einfach eine mail an info@animal-future.de
Im Betreff geben Sie an, wogegen Sie protestieren, z. B. Protest gegen Käfighaltung
Im Textfeld geben Sie Ihren Namen und Anschrift an. Wenn Sie Lust haben, können Sie noch einen schriftlichen Beitrag leisten.



Wer also will kann sich hier gegen animal-future äussern! Sie fordern ein förmlich dazu auf, auch wenn es gegen sich selbst ist!:klatsch
Aber nur sachlich ohne Beschimpfungen usw.

MfG

Ich habe den netten Damen und Herren mal was gesäuselt.

Zu dem Kommentar gegen Angler möchte ich mich mal äußern da ich mich zu diesem Personenkreis zähle. Eine apokalyptische Hetzjagd zu eröffnen weil ich Angler bin kann und will ich nicht akzeptieren

Ich bitte sie deswegen auf weitere Verunglimpfungen zu verzichten und nicht pauschal über Menschen und deren Gesinnung zu Urteilen. Ohne das nötige Fachwissen auf Ihrer Seite ist meinerseits keinerlei

Konsens zu finden. Ich setze ihrerseits das nötige Gespür für Ethik voraus das ihnen sagt, dass zur „Jagd blasen“ gegen Menschen entgegen Ihrer Ansicht, zumal Angeln nicht Rechtswidrig ist, der falsche Weg ist.

Sollte Ihr Verständnis der Sicht eine andere Dimension haben dann würden sie nichts anderes tun als das was sie anderen Menschen vorwerfen, Benachteiligung von anderen Lebewesen. Wobei ich die

Vorwürfe gegenüber den Anglern als unrichtig, überzogen und in der Mehrzahl als weder bewiesen noch tatsächlich bestand habend erkläre. Das ich nicht für jeden Angler sprechen kann ergibt sich aus der

Tatsache dass es überall zu Unregelmäßigkeiten kommt die ein einzelner nicht unabdingbar machen kann, jedoch in der Gesamtheit der Angler kann ich ihnen in Ihren Ansichten nicht zusprechen.

Deswegen fordere ich Sie auf der Verunglimpfung von Anglern ein Ende zu setzen und keine Verlinkung auf Anglerboards zu setzen um vorzutäuschen das alle Angler Tierquäler sind und aus niedrigen

Beweggründen das Angeln ausüben. Ansonsten wäre Ihre wohl ehrliche Bemühung des Tierschutzes als nicht seriös an zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen

Gerald XXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den netten Damen und Herren mal was gesäuselt.

Zu dem Kommentar gegen Angler möchte ich mich mal äußern da ich mich zu diesem Personenkreis zähle. Eine apokalyptische Hetzjagd zu eröffnen weil ich Angler bin kann und will ich nicht akzeptieren

Ich bitte sie deswegen auf weitere Verunglimpfungen zu verzichten und nicht pauschal über Menschen und deren Gesinnung zu Urteilen. Ohne das nötige Fachwissen auf ihrer Seite ist meinerseits keinerlei

Konsens zu finden. Ich setze ihrerseits das nötige Gespür für Ethik voraus das ihnen sagt, dass zur „Jagd blasen“ gegen Menschen entgegen Ihrer Ansicht, zumal es nicht Rechtswidrig ist, der falsche Weg ist.

Sollte Ihr Verständnis der Sicht eine andere Dimension haben dann würden sie nichts anderes tun als das was sie anderen Menschen vorwerfen, Benachteiligung von anderen Lebewesen. Wobei ich die

Vorwürfe gegenüber den Anglern als unrichtig, überzogen und in der Mehrzahl als weder bewiesen noch tatsächlich bestand habend erkläre. Das ich nicht für jeden Angler sprechen kann ergibt sich aus der

Tatsache dass es überall zu Unregelmäßigkeiten kommt die ein einzelner nicht unabdingbar machen kann, jedoch in der Gesamtheit der Angler kann ich ihnen in Ihren Ansichten nicht zusprechen.

Deswegen fordere ich Sie auf der Verunglimpfung von Anglern ein Ende zu setzen und keine Verlinkung auf Anglerboards zu setzen um vorzutäuschen das alle Angler Tierquäler sind und aus niedrigen

Beweggründen das Angeln ausüben. Ansonsten wäre Ihre wohl ehrliche Bemühung des Tierschutzes als nicht seriös an zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen

Gerald XXXXX

Ich finde das hast du sehr gut geschrieben. Diese Tierschützer haben ganz offensichtlich ins Falsche Horn geblasen da sie nicht verstehen/wissen das Angler Naturfreunde sind. Eigentlich schade, da die Ziele der Tier und Angelvereine eigentlich garnicht so unterschiedlich sind.
 
@schadow_mirrorich sage ja nicht, dass du unrecht hast, aber glaubst du ernsthaft, dass du bein "denen" damit etwas bewirkst? wenn ich so krank bin, solch eine seite ins netz zu stellen (die billigkeit, zeugt vom niveau), entsorge ich solche schreiben ohne sie bis ans ende zu leben in den papierkorb. ich glaube fast zu hast zeit vergeudet.

sachlich, war das teil aber prima!
 
@schadow_mirrorich sage ja nicht, dass du unrecht hast, aber glaubst du ernsthaft, dass du bein "denen" damit etwas bewirkst? wenn ich so krank bin, solch eine seite ins netz zu stellen (die billigkeit, zeugt vom niveau), entsorge ich solche schreiben ohne sie bis ans ende zu leben in den papierkorb. ich glaube fast zu hast zeit vergeudet.

sachlich, war das teil aber prima!


Nein das weiß ich madada deswegen habe ich doch geschrieben ich habe denen mal was gesäuselt. Ich wollte auf sachlichem Weg die Verarsche zurück geben.

Ich sag mal so, ich ärgere mich jedesmal wenn ich meinen virtuellen Briefkasten leeren muß obwohl da nicht soviel kommt.

Nun stelle ich mir mal vor sie müssen jede Mail selektiv durchsehen können also nicht on Block löschen, da könnte ich mir vorstellen das wenn nur 10% vom Forum sachliche Mails ohne Beschimpfung schreiben ein erheblicher Arbeitsaufwand auf die Jungs und Mädels zukommt:eek:.

Das man mit millitanten Tierschützern keine Konservation betreiben kann weiß ich ,aber ein Versuch wäre es ja Wert mit den Mails.:hahaha:

Gruß

Gerald
 
Nein das weiß ich madada deswegen habe ich doch geschrieben ich habe denen mal was gesäuselt. Ich wollte auf sachlichem Weg die Verarsche zurück geben.

Ich sag mal so, ich ärgere mich jedesmal wenn ich meinen virtuellen Briefkasten leeren muß obwohl da nicht soviel kommt.

Nun stelle ich mir mal vor sie müssen jede Mail selektiv durchsehen können also nicht on Block löschen, da könnte ich mir vorstellen das wenn nur 10% vom Forum sachliche Mails ohne Beschimpfung schreiben ein erheblicher Arbeitsaufwand auf die Jungs und Mädels zukommt:eek:.

Das man mit millitanten Tierschützern keine Konservation betreiben kann weiß ich ,aber ein Versuch wäre es ja Wert mit den Mails.:hahaha:

Gruß

Gerald

du hast soeben die idee der trägen bombe erfunden. hut ab! :)

ich hatte auch überlegt mal anzurufen. meine beschwerde vorzubringen. was kann ich dafür, dass ich dieses verlangen immer erst um drei uhr nachts verspüre.

häng dich nicht zu tief rein. spinner gibt´s genug. ich kann dir die schildergasse in köln empfehlen. einfach mal zur einkaufszeit durchbummeln.
 
Nein madada mache ich nicht. Ich habe andere lebenserfüllende Aufgaben da muss ich nicht mit :spass:spass:spass:spass meinen Tag füllen.

Kenne ich als Twen war ich viel in Düsseldorf und Köln unterwegs am Wochenende. Wir ware immer im Till Eulenspiegel und der Zwiebel in der Altstadt. Auweier sach ich nur:prost:prost:prost:prost

Gruß

Gerald
 
Nein madada mache ich nicht. Ich habe andere lebenserfüllende Aufgaben da muss ich nicht mit :spass:spass:spass:spass meinen Tag füllen.

Kenne ich als Twen war ich viel in Düsseldorf und Köln unterwegs am Wochenende. Wir ware immer im Till Eulenspiegel und der Zwiebel in der Altstadt. Auweier sach ich nur:prost:prost:prost:prost

Gruß

Gerald

hehe, hab ein paar jahre den schmelztiegel in köln geleitet. böse sache das!

übrigens, ich bin der mattes.

treadverhunzende grüße
 
lol jetzt sehe ich es auch mattes sorry hab nicht mehr so gute Augen, das Nachtleben fordert Attribute:).

Tierschützer hin oder her das feiern am Rhein war nie schwer:respekt

Gruß

Gerald
 
Ich hoffe dass dieser Scherz bzgl. des Mailbombardements nicht von einigen Mitglieder Ernst genommen wird!

Hallo Ralf, was hast Du gegen den Vorschlag von Marcus ? Ich finde, das wäre ein völlig legales Kampfmittel. Wenn von unseren 40000 Usern nur ca. 1000 denen gleichzeitig eine völlig unverfängliche E-Mail schicken würden, die keinerlei Beleidigung oder dergl. enthielte, hätten diese netten Mitmenschen:grins mal echt ein wenig zu tun. Vielleicht hätten sie dann keine Zeit mehr für ihre Giftspritzerei. Wenn sie den anfallenden Arbeitsaufwand dann bewältigt haben, das Gleiche noch einmal usw:hauen. Wir säßen dabei echt am längeren Hebel.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben