Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilippJ
    Gastangler

    Thumbs up Zu Besuch bei der Fischzucht Lang.

    Gestern Morgen so um 8 Uhr gings los. Ich, mein Bruder und noch zwei Kumpels, wollten en paar schöne Forellen in der Fischzucht Lang (Vogelsberg) überlisten.
    In der Fischzucht gibt es 3 Weiher. Wir wollten jeweils 3 Stunden in jedem Weiher angeln.

    Das war der erste Weiher. Dort konnte man kleine bis große Regenbogenforellen fangen.



    Die Angeln waren schnell im Wasser




    Hier mein Bruder und en Kumpel.



    Und nach gut 5 Minuten biss die erste auf einen Mepps.



    Es war sau kalt .




    Nach gut drei Stunden am ersten Teich konnte ich ein paar schöne Forellen mit der Pose auf Mais fangen.



    Dann gings an den 2 Teich. Hier sind Raubfische wie Hecht, Zander und Wels zu hause.





    Doch leider ging in den drei Stunden überhaupt nix mehr.

    An Teich nummer 3 (Rotfleischige Forellen) ging auch nur eine Forelle



    So um 17 Uhr packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Heimweg.
    Insgesamt ein recht kalter aber erfolgreicher Tag.

    MFG
    Philipp Jestädt


  2. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Wirklich Toll
    Im Winter sind die Forellen am Forellenteich nicht leicht zu fangen.
    Für den Winter finde ich ist es eine gute Fangausbeute!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen