Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Mosella 3,60m 100g WG

    Hi

    Bin heute auf diese Rute aufmerksam geworden, würde sie gerne zum schweren Posen und Grundfischen benutzen ( mein jetziges Stöckel is a bissl kurz).
    Kennt jemand die Rute oder fischt sie vielleicht selber?

    Gruss
    Olli

  2. #2
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Hi Holtenser
    Ich hab diese Rute von Mosella bin mir aber nicht sicher ob das die ist die du meinst da kein name dabei steht. http://cgi.ebay.de/Mosella-Wg-100g-3...101210006r6481
    Also ich bin 100 %ig zufrieden mit der Rute. Ich setzte sie meistens zum angeln am Rhein ( Aber nur in den Buhnen. Die Hauptströmung ist zu stark für nur 100 gr WG ) oder zum angeln in unsrem Vereinsee ein. Sie ist echt Robust und man kann mit ihr auch sehr gut auf Friedfische gehen da die Spitze auch feine Bisse sehr deutlich anzeigt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder123 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Jepp das ist sie, soll meine neue Rute für Hecht und Stör werden.
    Aber so wie Du sie beschreibst wird sie dann auch im Fluss auf Aal zum Einsatz kommen.

    Gruss
    Olli

  5. #4
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Klar ist ein echtes Allrounder Talent. kann sie nur empfehlen. Sie hat bei mir auch schon ein paar schöne Hechte an land gezogen . Stör hab ich noch keinen erwischt also kann ich dir darüber nichts sagen.
    Für den Preis und die Qualität würde ich locker schulnote 1 vergeben. !!
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder123 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    3,2,1 naja das kennt man ja so mal schauen wann sie kommt und eingeweiht werden kann , drauf zu warten ist jedesmal wie Weihnachten.

    Gruss
    Olli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen