Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    56479
    Alter
    34
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 67 Danke für 36 Beiträge

    Talking Angler/in gesucht

    wer hat lust mit mir zum angeln zu fahren???? wohne im westerwald und such nette menschen die mit mir zum fischen fahren!!

    bin leidenschaftlicher spinnfischer angel aber auch mit pose oder auf grund. mein hauptes ziehl an fische sind raubfische speziell hechte und zander habe aber auch nicht gegen barsche forellen und co.

    viele liebe grüse euer martin

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Locke 52
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    56330
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 119 Danke für 36 Beiträge

    Angeln im Westerwald

    Hallo Martin!
    Du wohnst im Westerwald, wir angeln im Westerwald!
    Wir beangeln ausschliesslich Karpfen.
    Vielleicht können wir uns ja mal im nächsten Jahr treffen.
    Wäre schön, wenn Du uns schreibst.

    Gruß und Petri

    Locke52 und Carphunterin61

  3. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von fischfritze83 Beitrag anzeigen
    wer hat lust mit mir zum angeln zu fahren???? wohne im westerwald und such nette menschen die mit mir zum fischen fahren!!

    bin leidenschaftlicher spinnfischer angel aber auch mit pose oder auf grund. mein hauptes ziehl an fische sind raubfische speziell hechte und zander habe aber auch nicht gegen barsche forellen und co.

    viele liebe grüse euer martin
    Moin fischfritze!
    Hab ein wenig rum Gegoogelt und bin auf die WW-Seenplatte gestossen!
    Kennst du das Gewässer und wie sind die Übernachtungsmöglichkeiten?
    Wäre Super wenn du ein Paar Infos hättest,auf der HP steht nicht viel übers Angeln,z.B Preis Tages-Wochenkarte und Fischarten und ob Bootsangeln erlaubt!!
    Wäre echt Toll!!
    Ps:Wäre auch von dir Super, Locke!!
    MFG

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Locke 52
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    56330
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 119 Danke für 36 Beiträge

    Angeln im Westerwald

    PIKEHUNTER007 !

    Schönen Gruß von der Mosel von Locke52 und Carphunterin61.

    Mit der Westerwälder Seenplatte meinst Du bestimmt Dreifelder-, Hofmanns-, Haiden-, Brinken- und Postweiher zwischen Steinen, Seeburg und Dreifelden.
    Unseres Wissens ist der Dreifelder-Weiher stark verschlammt und soll in absehbarer Zeit ausgebaggert werden.
    Was die Übernachtungsmöglichkeiten betrifft, können wir Dir leider nichts sagen.
    Wenn Du reiner Spinnfischer bist können wir Dir diese Gewässer nicht empfehlen.

    Gruß und Petri
    Locke und Carphunterin

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Locke 52 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    in der seenplatte befinden sich zu 90 prozent nur karpfen die alljährlich abgefischt werden im herbst
    komme auch ausm ww aber suche wahrschnl erst ab nächstes jahr nen angelpartner da ich erstmal alle möglichen sachen (inkl fischereischein erledigen muss,stressiges jahr^^)

  7. #6
    tudells
    Gastangler
    hi , woher genau kommst du ich komme aus Mülheim Kärlich und angele am Rhein, Mosel und forellenteichen in Oberbieber mb

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen