Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von LeoMax
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    8
    Alter
    22
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Habt ihr schon den "Donaulachs" gefangen ?

    Ich wohne in der nähe der Isar in München . Dort habe ich schon mehrere Huchen gesehen , aber noch nie gefangen . Ich gehe in diesen Jahr noch auf Huchen . Vielleicht wird's ja was. Wie fangt ihr den Donaulachs ?

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi LeoMax ,

    als erstes solltest du mal die "Suchen"-Funktion benutzen , dazu gibt es bereits sehr viel zu diesem Thema .
    Als zweites gehört dieses Thema in die Sparte "Angelmethoden -Raubfischangeln" !

    Um aber deine Frage zu beantworten , muß ich dazuz sagen , daß ich gebürtig zwischen München und Passau herkomme und so viele Gewässer um mich hatte wo der Huchen vorkommt .
    Ich habe ihn mit großen Blinkern , großen Gummiködern (Shads , Twistern , usw) , aber auch Wobblern (Grandma , Castaic) und Köderfischen gefangen .
    Sogar aus dem Meeresprogramm gibt es super Köder , wie den Octopus , ab 15oder 20 cm Länge ein Topköder , da er ein Bündel Neunaugen imitiert !!!
    Hoffe ich konnte dir helfen !!

    mfg Jacky1

    P.S. : Könnte einer der Forummitarbeiter dies mal in die richtige Sparte stellen ?
    Danke!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von LeoMax
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    8
    Alter
    22
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich versuchs mal mit deinen Tipps .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen