Brandungsangeln -  Brandungsangeln allgemein

@nordkind,
nee kannste knicken, hatten eina nacht bevor ich fischen wollte ein erdbeben gehabt, erfahrungsgemaess sind die naechsten 2 wochen keine fische mehr hier ;-( aber ich habe auch was gutes zu vermelden, habe mir heute eine neue multiplier gekauft ne abu carcia ambassadeur 7000i yyeehhaaaa, jetzt muss nur noch der fisch beissen und es hat sich gelohnt! (lol, hat es sowieso weil ich dank meiner "handelsgabe" nur die haelfte des normal preises bezahlt habe, ich glaube die waren froh als ich aus dem laden raus bin! ;-) )

*grins* weihnachten im november das soll mir mal einer nachmachen!:prost:schrei

sooooo long
icefischer
 
@ice
wieviel hast du durch die Bankpleiten von Island verloren?
Oder gehörst du zu den glücklichen die ein Konto in Deutschland haben.:klatsch:klatsch:klatsch
Eigentlich müsste doch bei euch jetzt vieles billiger sein oder ??:hops:hops Vorrausgesetz du hättes ein EURO Konto. Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege:eek::heulend::eek:

Gruss

Stephan
 
hahahaaaa ich habe nichts verloren, da ich mein geld das ich habe, gleich unter die leute bringe, und zur pleite der islaender ist zu sagen das die leute hier viel auf pump gelebt haben , meint die wollen alles neue haben aber kein geld, also kredit aufnehmen, da ich nicht zu dieser spezies gehoere, sondern so denke:" geld das ich nicht habe" kann ich nicht ausgeben und warte lieber 2 jahre bis die preise um die haelfte gesunken sind betrifft mich das nicht,, ergo bin ich auf der sicheren seite, und mitleid hab ich auch nicht, ne andere sache ist das ding mit der kaupthing, tja leute, was soll ich sagen? ihr habt gezoggt und verloren! pech gehabt! obwohl ich auch sagen muss das die manager mal wieder die schuld daran haben! gesockse hoch 10, alle in die wueste der missetaeter verbannt!
 
Hi Ice,
Komm grad vom Wattigraben und werd gleich mal zu unserem Fährhafen fahren,denk mal das ich heute mehr Glück hab:)

Gruß:Nordkind
 
Na,diesmal erfolg gehabt?
Bei mir sah es leider nicht so gut aus:wein
Zwei Klieschen zum mitnehmen und sonst nur haufenweise Miniwittlinge und Dorsche sowie Aalquappen.
Krabben waren ganz schön am nerfen:schwitz:
 
@nordkind,

yoo weisst ja, neue rolle viele neue fische, habe ein paar schoene dorsche und schellfische sowie wittlinge gefangen also koennt mich nicht beklagen, oder? doch muss ich! mit der neuen rolle komm ich nur max. 40 m. raus...also das ist noch verbesserungswuerdig, koennt auch sein das die schnur zu dick ist, habe ne 20kilo mono drauf und wurfgewicht 6oz:wut:frage:nixweiss:
 
Wozu willst denn weiter rauswerfen,
hast doch gut gefangen:grins
Wars kalt:kalt:?
Hier bei uns wird es von Tag zu Tag immer um ein c° wärmer son Sch...!!!:mad:
 
eigentlich mit ner geflochtenen 30 kilo leine(auf stationaerrolle), und nem 3er oder 4er hacken, hab jetzt aber ne 15er mono anstatt ner 20er mono dran gemacht und bin schon weiter im auswerfen als zuvor, trotzdem das ist noch steigerungswuerdig! naja es kann nur besser werden!
 
Hi Icefischer und Nordkind,

wo genau geht ihr zum Brandungsangeln???

Ich habe den ganzen Dezember Urlaub und möchte gerne nach Heiligenhafen zum Brandungsangeln. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung ob zu dieser Zeit überhaupt was in Hafennähe zu fangen ist.
Kennt Ihr das Gebiet? War vor ein paar Wochen mit nem Kutter draussen, wenn man alle Fische zusammen zählt, entfällt gerade mal 1 pro Angler.
Naja, spass hats trotzdem gemacht.

MfG,
nicki
 
Zurück
Oben