Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Karpfen und Raubfischfan Avatar von 12Ingo JB
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    14943
    Alter
    57
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 108 Danke für 52 Beiträge

    Mein letzter Ansitz 08 in Brandis

    Nachdem ich meine Angelwoche in Brandis beendet habe und meine Angelsachen zu Hause ausgeladen habe, bin ich zu mein Freund Bernd nach Gera gefahren. Er hat mir gezeigt, wie man einen Bericht mit Bildern erstellt. Nun hier mein Bericht;
    An einen schönen Herbsttag bei 20° bin ich nach Brandis aufgebrochen um Karpfen und Zandern auf die Schuppen zulegen.
    Das angeln begann wie immer mit 2h Aufbau der Zelte, Ruten, Boot usw.
    Da ich weiss, dass bei der geringen Wassertemp. von 10°, die Karpfen die Futteraufnahme so gut wie einstellen, stellte ich dem entsprechend das Futter zusammen.
    Trotz aller Bemühungen von verschieden Ködern & Montagen, gelang es mir nicht, einen Karpfen auf die Schuppen zulegen.
    Nur ein kleiner Zander verirrte sich an einer Rute. Trotz dieser Ausbeute war es für mich persönlich eine schöne Angelwoche, auch mit dem Wissen das anderen es nicht besser erging.
    Hier einige Eindrücke bildlich festgehalten;













    Nun freue ich mich auf das stippen im Winter, mit meinen Kindern.
    Es kommt ja auch wieder eine neue Saison.
    Allen ein Petri Heil


  2. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Schöner Bericht und klasse Fotos.
    War es nicht Horror im Zelt auf der Schräge zu schlafen?

    Liebe Grüße Herbert

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    heyyy
    Petri zum Zander. Wieviel hatte den der??
    Toller Bericht und schöne Bilder
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    So, habe nun meinen PC wieder
    Ich habe Leute schon oft schwitzend gesehen, aber noch keinen so am PC Nun duscht er erst mal.
    Habe ihm gezeigt, wie er Bilder in seinen Alben einfügen kann und wie man einen Bericht mit Bildern erstellt. Ich finde, er hats gut gemacht.
    Ist ein verrückter! Keine Schräglage oder Wetter könnte ihn vom angeln abhalten. Ich glaube nicht mal ein Blitzeinschlag
    Der Zander hatte 46cm.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu dem Zander! Ein schönes Kerlchen
    Toller Bericht mit schönen Bildern

    Mfg Torben
    ****************************************



  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen