Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    Exclamation Kurzurlaub nach Holland

    Hallo, wollte am Wochenende nen Kurztrip nach Holland unternehmen und dabei etwas Fischen gehen. Wer kann mir ein paar gute Adressen nennen. Wohne bei Bochum und wollte nicht länger als 3 Stunden fahren, brauche zirka eine Stunde nach Venlo. Wer also ein paar nette Add. um Venlo hat bitte melden.
    Vielen Dank schon mal.

    Chris

    P.S. Würde gerne auf Hecht fischen, am besten mit der Fliegenrute.
    Catch & Release

  2. #2
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Bei Venlo an der Maas mit einer Fliegenrute ? Eher unwahrscheinlich. Was ich dir bei 3Stunden Fahrzeit für Hecht mit Fliegenrute empfehlen kann ist sankt martinszee oben in nordholland nähe shagen. und unterkünfte gibts dort von pension über campingplatz hotels alles was du brauchst. guck mal bei der touriinfo der niederlanden. da gibts so nen verein der sich vvv oder vvl oder so nennt die helfen dir gerne weiter.
    MFG und Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen