Weil man den Fisch auch einfrieren kann und später jemandem zeigen kann.

Ich war gerade echt mit ´nem Zollstock an meiner Friere. Wie ich das Teil auch gedreht und gewendet hab, einen 93er da rein zu packen, geht bei mir einfach nicht. Hut ab! Lass mich raten, ihr habt in gerollt, richtig?

Ich muss mir gerade mal ein Taschentuch holen.
 
Hallo zusammen,

Vieleicht fange ich mir jetzt ein paar Kritiken ein, aber egal...

ich wollte dieses Thema eigentlich ignorieren, aber da es ja nun schon seit Tagen hier bei uns im Forum rumkreist, geht’s mir doch langsam auf den Sa...!:mad:
Meiner Meinung nach machen sich da einfach ein paar d.... Jung`s über uns lustig.
Wahrscheinlich wissen sie nix mit ihrer Freizeit anzufangen, und Feiern sich, wenn ihr auf den Schwachsinn den sie hier verzapfen reagiert.
Mein Tipp lasst es sein, wir haben doch sicher alle etwas besseres zu tun und zu Berichten als uns über so`n Misst aufzuregen.

@ "Jung`s " sucht euch ne`n Hobby oder ne`Freundin...:shock

Vielleicht tut uns der Spezi allen ein gefallen und löscht den Schrott,
mir fällt im Moment auch nix ein wie man solche Leute von unserem Forum fernhalten kann... aber ich Überlege...:confused:
 
hier regt sich niemand auf. wir lachen uns eins ins fäustchen und haben spaß dabei.

wenn der spezi das teil in die plauderecke verschiebt hab ich dafür verständnis, aber killen ... nö, warum?
 
Das wäre mein Vorschlag für die Jungs :). Kostet nicht viel und jeder versteht das Statement :)

:hops:hops:hops:hops:hops:hops:hops:hops:hops

Gruß

Gerald
 

Anhänge

  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 154
Hi Gerald ,

da hat sich der Fehlerteufel bei dir eingeschlichen .
Es müßte heißen Mehlemer , da Mehlem ein Stadtteil von der Stadt ist wo die Typen herkommen .


mfg Jacky1
 
Zurück
Oben