Ok, Freunde, dann werde ich die Sache nun mal aufklären. :)

Unser Mitglied "spike-mehlem" hat einen Fangbericht eines 93er Zanders hier im Forum eingestellt. Als eine Vielzahl der Mitglieder berechtigter Weise die Länge stark anzweifelten, kam die Ausrede es wäre ein Tippfehler gewesen, der Zander hätte nur 73 cm gehabt. Und als man ihm den "wiederholten" Tippfehler nicht abkaufen wollte, schob er es auf die Tastatur seines Bruders, welche wegen Krankheit anders gebaut sei und der Fisch hätte nun tatsächlich sogar 76 cm gehabt. Durch die Widersprüchlichkeiten konnte ihm natürlich kein Mitglied mehr Glauben schenken. Letztendlich löschte "spike-mehlem" sein Thema und traute sich nicht mehr mit diesem Benutzernamen weiterzuschreiben. Also musste ein neuer Benutzername her und eine Story um seinen Geltungsdrang zu befriedigen (als Benutzertitel wurde übrigens "Weltmeister" von ihm eingetragen). Der neue Benutzername von dem so fantasiereichen "spike-mehlem" ist nun "skelletor".

Somit hat "Freddy", wie er sich nach eigenen Angaben richtig nennt, alle Mitglieder wiederholt angelogen und auch klar gegen die Forenregeln verstoßen (es ist jedem Mitglied nur eine Anmeldung erlaubt). Aufgrund seines jungen Alters warte ich nun einige Tage ab, ob er zur Wahrheit zurückkehrt und sich entschuldigt. Wenn nicht, wird dies leider eine Forensperre zur Folge haben...
 
Wie letztens schon mit meinem echtern Nick begründet mache ich das ganze aus Freude daran wie sich Mancheiner aufgeilt Leute nieder zu machen aber mir hats Spaß gemacht zu sehen wie manche hier drauf sind

habe es auch als Begrüngung angegeben was Spezi bezeugen kann

mich interresiert ers einfach wer dirket ausrastet und wer sachlich bleibt aber naja gibt hal immer solche Menschen
 
Wie letztens schon mit meinem echtern Nick begründet mache ich das ganze aus Freude daran wie sich Mancheiner aufgeilt Leute nieder zu machen aber mir hats Spaß gemacht zu sehen wie manche hier drauf sind

habe es auch als Begrüngung angegeben was Spezi bezeugen kann

mich interresiert ers einfach wer dirket ausrastet und wer sachlich bleibt aber naja gibt hal immer solche Menschen

Mensch Münchhausen, Du bist ja ein richtiger Scherzkeks:hahaha:
Nun werden einige bestimmt ihre Freude haben.........ich glaube Du hast Dir mit diesem Statment ein Sperre verdient:hahaha: Glückwunsch
 
Hallo Selektor,

bist ja ein richtig lustiges Kerlchen, hahahahahaha. Du machst diese verar.... nur so, aus Freude, um zu sehen wer sich aufgeilt? Ganz schön arm von Dir! Meinst Du nicht, das ein "Forum des Angelns" einen anderen Sinn haben sollte? Naja, nun weisst Du wenigstens, was Du von mir halten kannst!

Warum schreibst Du nicht einfach mal ein schönes Erlebniss vom fischen? Vielleicht rasten dann auch keine User mehr aus und bleiben sachlich? Versuch es einfach mal, schließlich ist das hier eine "Angler-Plattform" und keine "wolln wir ma sehn, wer ausrastet-Homepage".
.

Danke im voraus, Fliege 2
 
Wie letztens schon mit meinem echtern Nick begründet mache ich das ganze aus Freude daran wie sich Mancheiner aufgeilt Leute nieder zu machen aber mir hats Spaß gemacht zu sehen wie manche hier drauf sind

habe es auch als Begrüngung angegeben was Spezi bezeugen kann

mich interresiert ers einfach wer dirket ausrastet und wer sachlich bleibt aber naja gibt hal immer solche Menschen

Freddy, ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort von dem was Du schreibst!? Es macht Dir also Spaß Leute zu vereppeln, aber es ärgert Dich wenn jemand darauf uneinsichtig reagiert!? :confused:

Das was ich angeblich "bezeugen kann", damit ist wohl der Löschgrund, den Du damals angegeben hast, gemeint. Zitat: "wegen meinungsverschiedenheit dieser thread war nur ein test wie die leute reagieren sie reaguieren beleidigend".

Wir führen hier eine seriöse Rekordliste verbunden mit einer unglaublich lehrreichen Datensammlung. Beiträge wie von Dir, dienen da absolut niemandem! Eine Entschuldigung konnte ich auch nicht feststellen, somit hast Du Deine Chancen ausgelebt und wirst ab sofort für ein Jahr gesperrt bis Du evtl. etwas reifer bist, um bei unseren Forendiskussionen teilzunehmen.
 
das ist ja echt ein cooler typ als wenn wir nix anders zu tun hätten als uns den quatsch von skelletor anzuhören.
naja ich finde es eher witzig das er ja anscheinend keine anderen hobbys hat als vorm pc zu sitzen und in einem angelforum lügengeschichtenzu verbreiten :D
 
Ich hätte 1 Jahr Sperre mit anschließenden 3 Jahren auf Bewährung verhängt,denn die Zukunftsprognose sieht nicht gerade rosig aus !
Auf solche "Kollegen" kann man getrost verzichten,denn sie schaden dem gesamten Forum !
 
Ehrlich gesagt, sollte in so einem Fall am besten die Eltern informiert werden. Es handelt sich ja nicht nur um die falsche Längenangabe, sondern um eine ganze Reihe an fantsiereichen Erfindungen, die für 16 Jahre nicht gerade altersgerecht sind...

Da ist etwas Wahres dran,und du hast um ein paar Ecken weiter gedacht !

Wer weiß in welchen anderen Bereichen sich ähnliche Dinge zutragen oder zugetragen haben die weitaus andere Ausmaße haben !

Aber da stellt sich auch die Frage ob man sich da einmischen sollte bzw. ob dazu das Recht besteht,bei allen vorhandenen Bedenken,die gerechtfertigt sind !
Das ist ein Zwiespalt,denke ich mal !
 
Moinsen !
Wollen wir uns wirklich noch weiter über diesen ***zensiert*** unterhalten ?
Gruß
Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe zuhause vier brüder, die heißen alle freddy, ausser skeletor, der heißt spike. wir fangen regelmäßig delphine im rhein und ständig filmen uns andere dabei und behaupten, dass sie sie gefangen haben, deshalb gehe ich jetzt mal zur polizei.


rofl, herrlich was hier so abgeht! ist fast so spannend, als wäre gerade der schwimmer abgetaucht.

amüsierten gruß

... vom mattes

p.s.: verkaufe satzzeichen: 300 stück für ´nen euro (viele kommas und aufrufezeichen dabei) . link zur ebay-auktion folgt in kürze.
 
also ich habe zuhause vier brüder, die heißen alle freddy, ausser skeletor, der heißt spike. wir fangen regelmäßig delphine im rhein und ständig filmen uns andere dabei und behaupten, dass sie sie gefangen haben, deshalb gehe ich jetzt mal zur polizei.


rofl, herrlich was hier so abgeht! ist fast so spannend, als wäre gerade der schwimmer abgetaucht.

amüsierten gruß

... vom mattes

p.s.: verkaufe satzzeichen: 300 stück für ´nen euro (viele kommas und aufrufezeichen dabei) . link zur ebay-auktion folgt in kürze.

SUUUUPER der Post des Tages

Madada rules !!!
 
Es ist wirklich erschreckend, dass ein "deutscher" Schüler der 10'ten Klasse solch' eine Rechtschreibung an den Tag legt.

Ich denke, dass er bis zur 9'ten im Ausland eine Schule besucht hat.

"Armes Deutschland"! Das ist die Zukunft?????

Der "kleine Lügenbaron" sollte lieber Deutschunterricht "nachsitzen, als die Angel zu schwingen.

Ich möchte nicht beleidigend sein (denn das würde ihm ja gefallen), aber eine Frage muß ich loswerden:

Was für ein kleiner ***zensiert*** bist Du eigentlich?

Danke an Spezi für den Rausschmiß!!!!

Unerträglich solchen "Schmarrn" zu lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

wer unsere muttersprache derart schlecht beherscht und auch noch dummes zeug postet, der gehört hier nicht her. danke für die sperre.:klatsch

Mir aus der Seele gesprochen... kann man den abschieben?

Schon erschreckend, wenn Einheimische die eigne Sprache schlechter beherrschen, als viele Zugezogene (die meist gerade von denen als Asys etc. bezeichnet werden).

Vielleicht sollten die Bildungsminister der Länder etc. mal einen Blick auf die Internetforen werfen, vor allem in der Altersgruppe unter 20... und sich fragen, ob es nicht doch langsam mal an der Zeit wäre, wieder mehr für die Bildung zu machen.

Gruß...
Deinosuchus
 
Hi!

Ich denke "gute Rechtschreibung" als Aufnahmekriterium in irgend einem Forum wird keiner fordern. Hier schon garnicht... davon war bei mir nie die Rede.

Und "Rechtschreibschwäche" klingt auch schon wieder ein wenig entschuldigend. Oft ist es doch so, das gerade diese Typen doch 0 Bock auf sowas haben... es ist also nicht immer das Nicht-Können, sondern das Nicht-Wollen was ärgert.
Diesen "Stil" kannte ich zumindest bis vor einiger Zeit nicht... mittlerweile sieht man solch Geschreibsel von Teenagern aber immer öfter... und sollte man da nicht laut ausrufen, wie scheußlich das ist?

Gruß...
Deinosuchus
 
Zurück
Oben