Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Nase - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2008

    Der junge Marvin Neubauer aus St. Augustin begleitete am 14.10.2008 seinem Vater zum fischen an den Rhein. Als der Papa mit seiner zweiten Rute beschäftigt war, kam ein Biß an der ersten Rute und Marvin nahm den Drill auf und konnte den Fisch dann auch sicher landen. Eine kapitale Nase von 58 cm Länge und 2 Kilo 30g Gewicht! Dies bedeutet Jahresbestmarke in der Nasen-Hitparade 2008 und gleichzeitig Allzeitrekord in der Jugend-Fisch-Hitparade der Nasen. Herzlichen Glückwunsch an Marvin zu diesem außergewöhnlichen Fang und weiterhin Petri Heil!



  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Wow kleiner Mann Ganz GROß !!
    Glückwünsche an den Jungen Mann....
    und auf ein weiteres Erfolgreiches Anglerleben!!!
    In diesem Sinne Petri Heil!!

    Gruß Marc

  3. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Marvin, herzlichen Glückwunsch u. ein dickesPetri Heil zu dem tollen Fang. So eine große Nase habe ich noch nie gesehen.
    Gruß
    Eberhard

  4. #4
    Petrijünger Avatar von WhizzArd
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    32
    Beiträge
    266
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 452 Danke für 145 Beiträge
    Wunderschöne Nase! Das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg!
    Ganz dickes Petri dem jungen Fänger!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen