Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Allround-Angler Avatar von Yutaka
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    26683
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Abendspinnangeln am Kanal

    Hallo Angelkollegen,
    Ich war Heute wieder mit meinem Vater Spinangeln. Erst sind wir zur sagter ems gefahren (Fluss) doch nach ca einer halben stunde spinangeln hatten wir noch keinen einzigen biss und haben uns entschieden zu dem kanal zu fahren wo wir gestern 2 barsche gefangen haben. Als wir angekommen sind habe ich erstmal den twister mit dem ich den Barsch gestern gefangen hatte montiert ein paar würfe gemacht aber keinen biss gehabt. Also anderen köder montiert - einen 5 cm langen Löffelblinker (bild 1) . Nach ein paar würfen spürte ich auf einmal einen starken wiederstand und schlug an ein paar sekunden später sprang der gehakte fisch aus dem wasser. Ich dachte erst es sei ein kleiner hecht weil der fisch sich relativ stark werte. Also fisch ausgedrillt und mein vater hat ihn gekeschert. Dann kam erstmal die große überraschung. Eine Regenbogenforelle (bild 2,3). Eine ca 26 cm lange Regenbogenforelle aus einem Kanal ?! Es werden dort warscheinlich forellen ausgesetzt aber die chance eine zu fangen ist ziemlich gering. nach der überraschtheit kam die freude eine Regenbogenforelle aus einem naturgewässer - lecker !
    Danach hatten wir keine bisse mehr und es wurde kalt also zusammengepackt und nach hause.

    Es war ein schöner tag und es hat viel spaß gemacht. Ich kriege immer mehr lust aufs spinangeln !

    Mfg. Darius
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Yutaka für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    schöner Gericht und schöne Fische
    Gruss Nico

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gummifisch für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Darius,

    Petri zur Kanalforelle!

    Das klingt ja fast wie der Anfang einer vielversprechenden Karriere als Spinner

    Gruß Thorsten

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger Avatar von Wassermaxxe
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    45527
    Alter
    52
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Thumbs up

    Weiter so und allzeit "Petri"
    Petri

    Wassermaxxe


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wassermaxxe für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Na dann Petri Heil
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen