Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    37441
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge

    Talking Forelle Goldbraun

    Hallo liebe Bordis
    Ich war gestern mit ein Bekannten in einer Forellenanlage nach 2 Stunden hatte ich 7 schöne Regenbogenforellen, zu Hause angekommen wurden sie gleich ausgenommen und dann in die Lake gelegt.Als Lake verwende ich die Fertigmischung von Jenzi wie ich finde eine sehr Leckere Mischung.Heute um 11 Uhr wurden die Forellen zum trocknen "auf die Leine"gehangen um halb 12 wurde dann der Ofen angeheizt. Um 13 Uhr kamen die Rebo dann Goldbraun aus dem Ofen und Heute Abend war die ersten schon sowas von Lecker
    Gruß
    Mega
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Mega für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von remo230777
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    17034
    Alter
    40
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    65
    Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
    Aloha Mega,

    ist die Räuchertonne ein Eigenbau?

    wenn ja darf ich das Bild in meinem Blog verwenden (natürlich mit Quellenangabe)

    http://raeucherblog.blogspot.com/

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen