Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

Binn Raus hier

Guten Tag und Hallo. Ich werde mich aus diesem Forum Verabschieden. Grund dafür ist,die Kochtopfanglerfraktion,die es einfach nicht fertig bringt geschriebenes zu Verstehen.Es tut mir einfach als eingefleischter selektiv entnehmender Angler weh ,wenn ich lese das dazu Beigetragen wird das Jungangler dazu ermuntert werden die Tiefkühlschränke voll zu bekommen.Das Moderatoren es nicht fertig bringen Catch and Realese mit Entnahme von Fischen zu Unterscheiden und dies noch von den anderen Forenteilnehmern Zuspruch findet.Es ist zu dem einfach Oberflächlich leuten die über den Tellerrand rauschauen können, eine generelle C&R Meinung Aufzudrängen.Zu dem passt mir einfach der Ton nicht in dem sich hier Unterhalten wird.Ein Zynismuss der es einem die Laune wirklich Vertreibt.Bleibt mir nur eins zu Sagen,Ich wünsche euch !!allen!! ausnahmslos ein weiteren guten Weg eurer Anglerischen Laufbahn.Es gibbt halt unterschiedliche Meinungen.Und das ist auch gut so.Aber sollten diese dann auch mit dem nötigen Respekt Ausgesprochen werden.Leute als neidisch oder Nörgelnd abzustempeln,halte ich persönlich für nen Griff ins Klo,wenn mann nichtmal weiss wer wie was wo Gefangen hatt.Ich hoffe ich konnte euch alle trotzdem mit meinen " Fotoberichten" ein wenig die Langeweile vertreiben und so ein oder anderen Tipp weitergeben. Einen schönen Abend euch allen. Cheers.

Karpfenjäger Avatar von Phil123
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    und tschüss

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @ProSpoon

Ich frage mich aus welchem Grunde Du dieses Thema eröffnest!? Möchtest Du Zuspruch bzw. möchtest Du hören: "bitte bleib"?

Wenn Du in einem derart großen Forum nicht mit allen Meinungen konform bist, ist das ganz normal. Schließlich braucht ein Forum unterschiedliche Meinungen die aufeinanderprallen, sonst wär's ja langweilig. Aber pauschal die Forenmitglieder und das Team anzugreifen, ohne vorher nicht einmal ansatzweise versucht zu haben, die Sache mit den entsprechenden Leuten zu klären, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg und hilft niemanden wirklich weiter!

Also bitte per PN klären oder Klartext mit Zitaten und Namen. Sonst bringt dieser Thread sicherlich nur unnötig Misstimmung, ohne etwas zu erreichen. Oder besser über den Ändern-Button das Thema löschen und mal eine Zeit lang Abstand nehmen ...
    Geändert von Angelspezialist (15.10.2008 um 17:16 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    na das sehe ich auch so............................ kannst du mal bitte ein paar beispiele nennen???????????????????? und außerdem ist das hier ein öffentliches forum wo man seine meinung frei äußern kann und auch meinungen respektieren muß........................... das müßte ich hier auch schon hinnehmen...................... also wo liegt dein problem frage ich mich............................. und außerdem kann man sich von manchen meinugen auch überzeugen lassen und es anders machen................... beispiel aalschreck der mich davon überzeugt hat mit ganz normaler techmik und köder auf aal zuangeln...................... naja wenn du der meinung bist du fühlst dich hier angepi....... dann muß du halt gehn und ich wünsche dir alles gute

gruß
    André
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von Phil123 Beitrag anzeigen
    und tschüss

Spam
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus und tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Na da kann ich nur sagen.................................. mach dich unbeliebt in einem anderen Forum!

Du hast ja in fast jedem Thema versucht alles madig zu machen und das dann einige hier "gegen dich" (deine Ansichten) sind, ist ja wohl klar!

Man muss halt auch mal die Meinungen der Anderen akzeptieren, ohne gleich gegen sie zu wettern!

Also, dann noch viel spaß bei deinen Vorhaben ..................... was auch immer das sein mag.

Gruß Red Twister

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    Na,Ralf hat den Nagel auf den Kopf getroffen.. dem ist nichts mehr hin zu zu fügen!!!!!

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Ich verstehe Dein Problem nicht ganz...

Falls es darum geht, nicht nur Deine Beiträge wurden heute verschoben, sondern auch die von anderen Usern in diesem Zusammenhang.
    Obwohl von uns allen die Forenregeln akzeptiert wurden, werden immer wieder einzelne Themen wie z. B. Fangberichte durch C & R- Diskussionen und andere themenunrelevante Beiträge bis hin zu persönlichen Anfeindungen zerschossen. Dies ist nicht im Sinne der Fisch-Hitparade und so muss mit Eingriffen durch die Moderatoren gerechnet werden.

C & R ist ein interessantes, aber auch ein heisses Thema, ProSpoon.
    Wer sich im Austausch mit unzähligen anderen Usern daran wagt, sollte ein Stück Kritikfähigkeit und vielleicht Kompromissbereitschaft mitbringen.

Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Das ist natürlich kein schönes Erlebnis, lässt sich aber bei einem Forum dieser Größe kaum vermeiden. Auch ich habe mal einen langen Hals gehabt, aber wenn man mal eine Nacht darüber geschlafen hat, ist die Wut meist einem kleinen Lächeln gewichen.

L.G. Bernd

Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Konfuzius oder wer auch immer sagte mal :

Wer Kritik austeilt...muss auch Kritik einstecken.

Wer das nicht kann ist in einem Forum fehl am Platz
    Viele Grüße aus Essen

Thomas

Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    Wer das nicht kann ist in einem Forum fehl am Platz
    EBEN!!!
    Ich versteh den sinn von diesem thema gar nicht. Willst du jetzt Mitleid ernten? Wenns dir nicht gefällt dann geh doch still und leise in ein anderes Forum. Viel Spaß beim suchen, denn du wirst keins finden in dem man immer zu deiner Meinung Ja und Amen sagt.
    Nix für Ungut.
    Sie:Du kannst einfach keine sachliche Diskussion führen.

Er : Ach ja? Und du stinkst!

Petrijünger Avatar von HolgerB
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 54 Danke für 14 Beiträge
    Hallo Zusammen!Habe bislang nicht die Erfahrung gemacht,daß in diesem Forum ein rauher Ton herrscht!Habe bislang immer sachliche,freundliche und auch lustige Antworten bekommen.Meine Meinung durfte ich bislang auch immer sagen.Auf weiteres Kommunizieren miteinander und schöne Grüße,der Emsländer

Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Ohne Worte!

Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von HolgerB Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!Habe bislang nicht die Erfahrung gemacht,daß in diesem Forum ein rauher Ton herrscht!Habe bislang immer sachliche,freundliche und auch lustige Antworten bekommen.Meine Meinung durfte ich bislang auch immer sagen.Auf weiteres Kommunizieren miteinander und schöne Grüße,der Emsländer
    naja also es geht schon alles ruhig ab aber manchmal wird hier auch heiß diskutiert siehe c&r oder der komoran da geht es heiß her............... aber das ist doch auch toll ansonsten wär es doch langweilig wenn man zuallem ja und armen sagt
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus,

Diskutieren ist immer gut!

Nur muss es dabei auch sachlich zugehen! Ohne Beleidigungen!

Wie schon geschrieben: "Wo bleibt denn sonst der Spaß!?"

Gruß Red Twister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen