Premiere bei einer Fischart -  Erste maßige Hechte und dann solche Klopper!

Petri zu den schönen Fischen :daumenhoc und klasse Photos.
Abgeschuppt hätte ich die nicht alleine :)

Meinen letzten Hecht hatte ich an einer 25er Mono superzart ausgedrillt. Der spannende Moment kommt immer, wenn die Sprünge anfangen. Eine lange, weiche Angelrute federt diese problemlos ab (wenn man es kann).
 
... und auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Fang! :klatsch
Solche Angeltage sind mit Sicherheit selten, also lass ihn Dir durch negative Kommentare nicht vermiesen.:nein

Wie hast Du den Hecht nun zubereitet?
Ps:Das Rezept von west sieht echt lecker aus!

Petri Heil!
18greg60
 
Ich bin hier etwas zweigeteilt, aber für den Bericht und deine Ehrlichkeit gabs auf alle Fälle mal ein verdientes Danke von mir. Weiterhin viel Erfolg!
 
Servus,

Na da kann man nur Petri Heil sagen!

Glückwunsch zu den tollen Fängen.

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
... und auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Fang! :klatsch
Solche Angeltage sind mit Sicherheit selten, also lass ihn Dir durch negative Kommentare nicht vermiesen.:nein

Wie hast Du den Hecht nun zubereitet?
Ps:Das Rezept von west sieht echt lecker aus!

Petri Heil!
18greg60

Den ersten haben wir filitiert und normal mit Paniermehl gebraten:leck, den anderen essen wir nächste Woche, dann können wir ja das Rezept von West ausprobieren.:augen
 
Hallo Svenno,:)
das war einer der ganz besonderen Angeltage, und den wirst du nie vergessen. Herzlichen Glückwunsch!:klatsch

Liebe Grüße von der Erft!:prost

Bernd:angler:

PS: Sei doch bitte so lieb, und stell an dieser Angelstelle ein Schild mit meinem Namen auf, damit ich diesen Angelplatz besser finden kann.:super:
 
Zurück
Oben