Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge

    Cool Angler entdeckt menschlichen Arm

    Habt ihr auch mal etwas "Schlimmes" entdeckt??
    gruselig

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Kochtopfangler ;)
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    38690
    Alter
    44
    Beiträge
    678
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge
    Moin,
    selber entdeckt nicht, aber vor einiger Zeit hat ein Vienenburger Schlachtermeister, der u.a. im Rotlichtmileu "tätig" war, einen Zuhälter in seinem Schlachthaus zerlegt und die Körperteile in der Okertalsperre entsorgt. Marinetaucher haben nach den Körperteilen gesucht, aber nicht alles gefunden! So makaber es klingt, aber entweder die Fische haben den Rest gefressen oder die Knochen befinden sich immer noch in der Talsperre und werden irgendwann gefunden oder verrotten.........

    VG Sven
    VG Sven

    Angeln 2011

    • 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken



  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nordharzer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von Chrischi
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    18069
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 27 Danke für 9 Beiträge
    Der Arm is doch sicher nen guter Welsköder...?! :D

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Chrischi für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Der Arm is doch sicher nen guter Welsköder...?! :D
    Bin mal gespannt ob du das immernoch so lustig findest , wärst du der besagte Angler der den Arm gefunden hat.....

  8. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Kevin1991 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Stimmt Kevin. Bei einigen Dingen sind Scherze fehl am Platze. Obwohl ich nicht gerade zart beseitet bin, kann ich nicht sagen wie ich auf einen solchen Fund reagieren würde. Ebenso habe ich immer wieder die Gedanken, wenn meine Köder auf Grund liegen und beim Reinholen etwas hängen bleibt, was es denn sein könnte. Da bildet sich bei mir immer ein komischen Gefühl in der Magengegend.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei EAGLEausE für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Stimmt Kevin. Bei einigen Dingen sind Scherze fehl am Platze.
    Ja Thomas , Spaß ist schön und gut , aber meines Erachtens hier ein wenig fehl am Platz.
    Und zum letzen Teil deines Beitrages , stimmt schon was du da sagst , besonders in großen Flüssen wie den Rhein und Main, wäre es glaube ich nicht das erste mal, das solche Funde gemacht wurden...
    Stelle es mir auch sehr sehr schrecklich vor und würde mit niemanden tauschen wollen , dem so etwas schonmal passierte..

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Kevin1991 für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Der Arm is doch sicher nen guter Welsköder...?! :D
    Oder auf Aal

  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Habe Filmberichte gesehen, über die Flüsse Jangtsekiang (China) und Ganges (Indien) in denen wie selbverständlich Leichen treiben, wärend am Ufer Kinder spielen und Frauen die Wäsche waschen...

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Torsten1
    Gastangler
    @Stefan
    Bloß Gut das diese Flüsse nicht durch Deutschland gehen.
    Und es bei uns noch nicht so selbstverständlich ist,wie von Dir beschrieben.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten1 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Von Anglern die Leichen aus dem Wasser ziehen oder im Uferbewuchs finden liest und hört man gar nicht so selten. Schiffsunglück, Bootsunfall, Hochwasser, Badeunfall, Vollsuff, Suizid oder Verbrechen - die Liste ist ziemlich lang. Hinzu kommen noch die Angelunfälle.
    Bislang war ich in solche "Fänge" nicht verwickelt; weder als Fischer noch als "Gefischter". Und das kann sehr gerne so bleiben.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CasaGrande für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von aalklaus 1 Beitrag anzeigen
    @Stefan
    Bloß Gut das diese Flüsse nicht durch Deutschland gehen.
    Und es bei uns noch nicht so selbstverständlich ist,wie von Dir beschrieben.
    Ja, wir können sehr froh sein, in Deutschland noch in einer geordneten Welt zu leben, in der so etwas die absolute Ausnahme ist..

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    war der angler nun arm dran ? .....
    mir flauts auch immer wenn ich bei uns fischen bin da wir einen 20ha baggersee haben an dem im sommer doch rechter badebetrieb herrscht und dort des öfteren schon der ein oder andere nicht mehr raus kam von alleine

  23. #13
    Petrijünger Avatar von Chrischi
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    18069
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 27 Danke für 9 Beiträge
    Das Leben is kein Streichelzoo

  24. #14
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN!!
    Wohl der Albtraum jedes Anglers!!!

    MFG

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Das Leben is kein Streichelzoo
    Das ist wohl jedem hier bewusst , aber darum gehts hier doch gar nicht oder??
    Wenn du nicht mehr zu sagen hast , dann kann man glaube ich auf deine Beiträge hier im Threat verzichten, ansonsten gebe doch einfach mal einen sinnvollen Beitrag hinzu...

  27. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Kevin1991 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen